Nicht in der Lage zu tun angemessenes System wiederherstellen? Mein Rechner läuft ein bisschen langsamer, damit ich wieder versucht, mein System zu einem früheren Zeitpunkt. Ich habe versucht so viele verschiedene Daten, sondern ihre immer wieder mit unvollständigen Wiederherstellung Nachricht die ganze Zeit. Also habe ich es im Internet recherchiert und ich habe so viele Völker vorgeschlagen, deaktivieren Norton. Ich möchte hier erwähnen, ich habe keine Norton-Programm in meinem Computer. Später habe ich nur eine Testversion heruntergeladen zu überprüfen, alle Infektionen in meinem Computer, die verhindert, dass mein Computer für die Wiederherstellung. Ich habe es mit spybot auch zur Beseitigung von Spyware-Infektionen. Aber ihre noch dieselben Fehler. Könnte jemand bitte sagen Sie mir, wie kann ich das Problem beheben. Ich möchte nicht, dass eine Neuinstallation des an diesem Punkt, wäre meine letzte Wahl. Einfach nur neugierig zu erfahren, warum ihr nicht tun ordnungsgemäße Wiederherstellung. |