![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, kann jemand bitte helfen. Vor kurzem habe ich immer Nachrichten auf dem Bildschirm sagen Virtual Memory gering. Ich habe noch nie hatte sie in der Vergangenheit. Mein PC ist ein paar Jahre alt, aber es ist ein Pentium 4 2,8, so wie vor relativ schnell. Ich habe 512meg Speicher ist ok, die in der Vergangenheit. In letzter Zeit musste ich neue Motherboard, aber keine denke, es wäre damit zu tun. Wäre es sein, dass 512meg ist jetzt nur in die Nähe der Marke, wenn Sie einige Programme zur gleichen Zeit. Diese Meldung kam, wenn ich hatte drei verschiedene Dinge gleichzeitig laufen. Hoffe jemand kann helfen. Dank Schuppen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Virtueller Arbeitsspeicher hat das nichts zu tun mit den tatsächlichen RAM.
Der virtuelle Speicher ist Platz auf der Festplatte wird als RAM ist alles, was Sie tun müssen, ist die Vergrößerung erlaubt Größe der Platz auf der Festplatte verwendet werden soll für den virtuellen Speicher. Windows XP 1.Click StartMit der rechten Maustaste auf Mein Computer, Und klicken Sie anschließend auf Immobilien. 2.In der System-Eigenschaften Dialogfeld, klicken Sie auf die Advanced Registerkarte. 3.In der Leistung Fenster, klicken Sie auf Einstellungen. 4.In der Performance-Optionen Dialogfeld, klicken Sie auf die Advanced Registerkarte. 5.In der Virtueller Speicher Fenster, klicken Sie auf Ändern. 6.Change die Ursprüngliche Größe Wert und die Maximale Größe Wert auf einen höheren Wert, klicken Sie auf Festlegen, Und klicken Sie anschließend auf OK. 7.Click OK zur Schließung der Performance-Optionen Dialogfenster, und klicken Sie anschließend auf OK zur Schließung der System-Eigenschaften Dialogfeld. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Hi, danke für die Antwort. Ich habe mir, was Sie gesagt haben, und es sagt, ich bin bereits mit der maximalen Größe des Speichers. Er sagt, höchstens 766 und, dass ich mit 768 optimiert. Ich habe noch nie verändert diese Einstellung vor, so dont know, wenn es aus dem Festplatte oder, wenn es auf die neue Hauptplatine. |
|
| |||
| |||
| Die Max ist 4096. Also bis es ein wenig. Wenn sie nicht höher sind Ihre Festplatte ist möglicherweise voll, so entfernen Sie einige alte Dateien / Programme / Spiele, die Sie nicht mehr verwenden. |
|
| |||
| |||
| Sie können auch Windoze für die Verwaltung des virtuellen Speichers, aber klingt wie Sie benötigen mehr RAM dort.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| oder mehr GB oder MB .. ![]()