![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Virtual Memory Wenn im certian mit Programmen ich eine mesage sagen "virtuelle Speicher ist zu niedrig", wie kann ich meinen virtuellen Speicher steigern? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| http://www.microsoft.com/resources/d....mspx?mfr=true
| |||
| |||
| Aber nicht erhöhen, dass ein großer Einfluss auf Ihr System funktioniert, bin ich sicher nicht vergessen, dass ich etwas lesen eine ganze Weile her. Über ihn auf rund 1,5 der RAM? |
|
| |||
| |||
| Ich bezweifle, wird es keine größeren Nebenwirkungen. :) |
|
| |||
| |||
| so, wenn mein RAM ist 512, was soll ich den virtuellen Speicher auf? |
|
| |||
| |||
| Ich werde vorschlagen 715 min sowie max. Aber u erhöhen können, wenn u wirklich brauchen. Ursache wird es sehr viel mit einer Fläche von ur-Festplatte. Whats ur freien Platz im C-Laufwerk? anyways. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie sollten etwa 1,5 mal mehr, als Sie den virtuellen Speicher haben RAM Das ist nur eine Regel, wenn Sie weniger als 1,5 GB RAM
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Sie sollten sie auf 1,5 x 512Mb. Verwenden Sie eine calculater dabei. Die Erhöhung des virtuellen Speichers kann helfen, aber ich denke, das Problem ist etwas anderes. Bei Systemen mit NTFS-komprimierten Datei-Systeme, habe ich festgestellt, das Problem, dass selbst dann, wenn Sie Ihre Vmemory, wird es noch zeigen, diesen elenden Fehler. Die Frage ist nicht so, dass Sie eine geringe Vmemory, sondern, dass Sie Vmemory ist nicht zugänglich für die Anwendung. Aktivieren Sie diese Logik aus. |
![]() |
|
| Lesezeichen |