![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich bin ein total Anfänger (mit anderen Worten keine Techno-Talk wird verstanden), die auf einem dafür gebauten, grundlegende PC. Ich habe konstant virtuellen Speicher Warnungen wieder auf dem Computer, und ich bin nicht in der Lage, mehr als das Internet zu einer Zeit mit nicht mehr als ein paar Fenster und läuft auf einmal. Ich verwende AOL und haben in jüngster Zeit mit einem Wireless-Router Netgear Wireless Modem Feld Sache. Ich habe 24,32 GB freien Speicherplatz von einer Kapazität von 38,15 GB. Ich habe eine Prüfung auf dem Computer, und es sagen, ich habe 256 MB Speicher. Der virtuelle Speicher Einstellung Seite wurde auf ein Maximum von 382 durch die folgenden Anweisungen auf Microsoft-Hilfe. Ich benutze Windows XP Kann mir Amy ein Angebot beraten, wie man meinen Computer wieder wirksam. Ich habe alle die Informationen, die ich denke, könnte von Bedeutung sein, aber in Wahrheit keine Ahnung haben, so bin froh, eine Antwort auf alle Fragen, um diese sortiert. Alle Hilfe und Input willkommen Danke Anja |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie benötigen mehr Speicher würde ich sagen, 256 MB Speicher auf XP ist ein absolutes Minimum
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| wie bekomme ich mehr Speicher? Ich weiß, es gibt verschiedene Arten von Speicher (oder zumindest ich denke, es gibt), was kann ich, wie viel kostet es, etc. |
|
| |||
| |||
| Download von CPU-Z HIER , die Ihnen sagen, welche Art von Speicher Sie haben, wenn wir erfahren, können wir bestimmen, den Rest
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe 256 MB SDRAM Ist weitere Informationen benötigt? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ihr PC ist mit Hilfe des virtuellen Speichers (Seite Datei auf der Festplatte), weil Sie so eine kleine Menge von System-Speicher (256 MB).
Also entweder mehr Speicher oder erhöhen Sie die Größe der Seite file.From Ihre Post sieht es aus, als ob Sie bereits erhöht die Größe der Datei Seite auf die empfohlene Größe, und Sie sind noch immer über nagged nicht genug, so Kauf-System mehr Speicher ist gut advice.You kann natürlich die Größe der Datei Seite weiter, aber wenn Sie möchten, dass eine bessere Leistung mehr Arbeitsspeicher, 256 MB ist ziemlich niedrig anderen 256MB wouldnt zu teuer. Mein System: Krlll
|
|
| |||
| |||
| Ich schlage vor, Sie zu 1 GB oder mindestens 512 MB RAM für ur bt u müssen KNW Wat ist die Version, ist es 100 oder 133 (meist neuen PC's ist mit 133) und noch etwas versuchen, den Task-Manager ur wen u fühlen der Computer ist rückständigen und gehen Sie auf die Registerkarte performance.see wenn ur verpflichten kostenlos ist größer als ur physikalischen Speicher. wenn ja, als sollte sich u nsere RAM. |