![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, ich möchte eine eigene PC und wird auf die Intel Quad Core Q6600 und der Corsair Dominator 2GB 2x1GB 1066MHz und 728MB PCI-Express-BFG GF 8800GTX. Nun mein Problem ist das, was ist der ideale Windows Vista zu installieren. Ich möchte die Home Premium, aber nicht wissen, ob die 32Bit oder 64Bit. Könnte jemand bitte helfen Sie mir bei dieser Auswahl und erklären die Differenz zwischen dem 32 und 64-Bit, weil ich weiß nicht, ![]() Tnx |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie die Software nutzen, die Vorteile der 64bit dann die Wahl liegt auf der Hand, denn sonst, um Ärger einfach 32bit.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich glaube auch, dass 64-Bit kann mehr als 2 Gig RAM?
| |||
| |||
| So, wie viel RAM hat der 64-Bit notwendig? Auch von dem, was ich sehen konnte, glaube ich, dass ich mich für die 32Bit. |
|
| |||
| |||
| im nicht sicher, wie viel muss ich würde meinen, dass eine Mennige der 1 GB und 64, kann aber einen max von 4 Gig? |
|
| |||
| |||
| Ich brauche nicht 4Gig der RAM, also werde ich an der 32Bit. |
|
| |||
| |||
| Vista Seufzer gab mir Alpträume und das war 32-Bit kann sich nicht vorstellen, wie die 64-Bit-Version wird neben der Geschwindigkeit zunehmen. Vista tatsächlich p *** mich i couldnt LAN spielen mit RED ALERT 2 dazu führen, dass er doesnt Unterstützung ipx obwohl das wäre westwoods Fehler, aber immer noch. Ich habe bekommen wie 7 blaue Schirme. hey, aber Sie wissen, wenn Sie die 32-Bit erhalten Sie die 64-Bit-frei Sie haben zu zahlen für die Lieferung sehr piepsen. versuchen beide, obwohl für mich war es ein 7 Stunden installieren (musste neu installieren zu didnt work) und nach 4 mounths wie ich es unistalled und Windows XP Pro auf. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank an alle. Nach dem, was Sie sagen, ich sollte die Vista nicht kaufen, aber ich habe Erfahrung mit Vista und meiner Meinung nach alles in Ordnung. So werde ich es sicher. |
|
| |||
| |||
| Für die ganz kleinen Unterschied iin Preis, warum nicht nur die 64bit? |
![]() |
|
| Lesezeichen |