weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Vista 64 - Explorer reagiert nicht

Reply

Thread Tools
Old 29. Dezember 2007, 16:46
Mitglied Fraktion

Erstens: Hey everyone, dies ist mein erster Post und leider nicht in den besten Umständen. Vor kurzem habe ich aus diesem Computer mit Hilfe eines Freundes, und installiert die 64-Bit-Version von Windows Vista Home Premium.

Auf den ersten Dinge waren gut, aber nach einer Weile fing ich an Erfahrung Lockups, wo meine Anwendungen einfrieren für jede Länge der Zeit von 2-15 Minuten vor der Rückkehr zu normalen.

Meine Daten lauten wie folgt:
AMD X2 6000 +
GeiL 2GB RAM @ 800 MHz
HIS ATI Radeon 3850 Pro
Windows Vista Home Premium (64 Bit)

Ich möchte dieses Problem so schnell wie möglich, da es verhindert, dass mir von der Installation meiner Programme usw. als Windows ist nicht stabil genug, um sich lange nichts getan.

Vielen Dank für jede Hilfe jemand kann mir, und versuchen Sie bitte, mich zu behandeln, wie jemand, der weiß sehr wenig über Computer - weil ich glaube, dass ich in diese Kategorie fallen
Old 29. Dezember 2007, 18:53
Mitglied Fraktion

Klicken Sie auf Start-> Systemsteuerung-> Verwaltung-> select Ereignisanzeige

Suche nach Fehlern in den letzten 24 Stunden -> rechts klicken -> wählen Sie "Zeige alle Instanzen"

können Sie mit der rechten klicken Sie auf jeden Fall, und wählen Sie Eigenschaften des Events -> sollte Ihnen eine Vorstellung von dem, was sie verursacht.

Wenn Sie wollen, um die Ereignis-ID = Das kann in der Regel sagen Ihnen genau, was es ist, und auch, was Sie brauchen, um die Reparatur in den meisten Fällen

Sie können auch an http://www.eventid.net und geben Sie einfach in der ID
Old 30. Dez 2007, 12:37
Mitglied Fraktion

Ereignis-ID 1002 - Quelle: Anwendung hängen

Klingt ungefähr richtig für mich.

Alle helfen sehr!
Old 30. Dezember 2007, 14:58
Mitglied Fraktion

Ich bin zu kaufen eine Kopie von Windows XP jetzt eigentlich ... dieses Problem ist unglaublich, und ich bin mir nicht wirklich eine Lösung zu finden. Bevor ich xp ich wirklich will, um sicherzustellen, dass es sich hierbei um ein Vista-Problem und nicht etwas zu tun mit meiner Hardware.
Wenn euch kann mir helfen, entweder fix Vista oder helfen Sie mir stellen Sie sicher, dass es sich um ein Vista-Problem, wäre ich sehr dankbar. Ich will nicht gehen und Geld für XP nur, um herauszufinden, es funktioniert nicht ordnungsgemäß entweder!

vielen Dank:)
Old 30. Dezember 2007, 17:59
Mitglied Fraktion

Die Basislösung ist wahrscheinlich gepostet irgendwo auf diesen Foren aber ich bin mir nicht sicher, wo ich gerade hier trat und ich bin mir nicht 100% vertraut. Ich nehme einen Blick und zu bearbeiten, wenn hier gefunden, oder vielleicht jemand, der schon eine Weile können einen Link. Die häufigste Ursache ist eine schlechte RAM, sollten Sie versuchen Sie, ein Stock und sehen, ob das Problem weiterhin besteht, wenn dies der Fall, ersetzen, dass Stick und entfernen Sie die anderen halten. Sie sollten auch Memtest (einige fehlerhafte RAM kann memtest) Sie sollten dafür sorgen, dass alle Ihre Treiber auf dem neuesten Stand sind, die ich je gesehen habe diesen Fehler aus den alten Netzwerk-Adapter-Treiber als auch 3rd-Party-Symbolleisten und BHO's (Browser Helper Objects).

oder

Sie können und sehen, ob Ihr System eine Minidump. Gehen Sie zu C: \ Windows \ minidump.dmp -> Laden Sie die Datei hier für die Analyse mit Hilfe der Büroklammer-Symbol vor diesem Fenster. Dann kann man herunterladen und debuggen, um zu sehen, welcher Treiber oder Anwendungen, die den Fehler
Old 31. Dezember 2007, 12:25
Mitglied Fraktion

Hmm, das ist interessant, ein Freund von mir vorgeschlagen, die Kontrolle zu meinem RAM. Ich hoffe, dass ist das Problem da, dass die leicht behoben werden. Ich werde ein memtest und dann versuchen Sie, ein Modul.

Ich habe auch für eine Minidump und es gibt keine Datei unter C: \ Windows \ minidump.dmp
In C: \ Windows \ gibt es keine "minidump.dmp", ich gehe davon aus, dass das eine gute Sache.

Vielen Dank für die Antwort, ich werde meine RAM-Prüfung starten.
Old 1. Januar 2008, 05:50
Mitglied Fraktion

Hmm, ich manipuliert mit dem RAM, versuchen ein paar verschiedene Kombinationen, und ich glaube, ich habe herausgefunden, was das Problem war: Ich hatte meine RAM-Module in die falsche Slots, die von ihnen laufen in Dual-Channel-Modus!

Jetzt habe ich nur eine Installation von Crysis hängenbleibt ... Ich denke, dass muss nur der Disc oder etwas
Old 1. Januar 2008, 07:27
Gebergruppe

Von Interesse war es einen bestimmten Grund, warum Sie installiert Vista 64bit? .... wie es ist bekannt, dass viele Fahrer Probleme, da der Tat hat der 64-Bit-XP-Version.

Es sei denn, Sie haben besondere Gründe für die Verwendung dieser, die 32bit-Version wäre eine viel sicherere und stabilere Lösung.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 1. Januar 2008, 07:29
Mitglied Fraktion

Ich war keine Komplikationen auf die Zeit. Ich habe auf meiner Beratung Neubau von einem anderen Computer-Forum, und wurde auf 64-Bit.
Old 1. Januar 2008, 08:03
Gebergruppe

In diesem Fall, mein Rat wäre, zu verlieren, die 64bit-Version und installieren Sie die 32-Bit ein.

Sie wird nicht bereuen
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.