![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hi all, ich weiß, dieses Thema wurde zu Tode, ich habe im Forum gesucht und haben viele gemischte Antworten, lassen Sie mich erklären, meine Dilema.
Ich bin ein Mechaniker und haben eine Menge Daten, die nur auf XP, habe ich einen neuen Laptop kaufen und hatte die Verwendung eines lokalen Elektronik-Shop, wie ich hatte £ 450 in vouchures, ohnehin alles, was sie Bestand Vista Modelle, so dass ich Haben Sie einen Fujitsu AMILO LI171 mit Vista, jetzt haben sie geöffnet und ihr ist eine Treiber-CD sagen, Treibern und Dienstprogrammen sagen Unterstützung für Windows Vista, Microsoft XP Professional, so bedeutet dies, ich kann wieder-Format der Festplatte und insatall XP Home Außerdem und dann die Treiber-CD zu reintall-Treiber für XP, da dies würde alle meine Informationen speichern und dann mit mir zu haben zwei Laptops auf meinem Schreibtisch, anyhelp wird gebeten, da ich nicht wissen sicher, was ich tue, aber geben Sie mir eine Auto-und auch das ist eine andere Geschichte Dank, dass Sie sich die Zeit zum Lesen
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ja, Sie können es auf XP, alle Treiber, die Sie brauchen, sollte sich auf der Hersteller-Website, die wahrscheinlich am besten, prüfen Sie zuerst, wenn.
|
|||
|
|||
|
Dank Dave, i havnt die Prüfung der Website, wie ich glaube, ich habe die Treiber-CD, die sagt, dass es unterstützt Vista und XP, so denken Sie, dass es alle Treiber für XP
|
|
|
|||
|
|||
|
Mehr als wahrscheinlich, mate.
Auch wenn es nicht können Sie wahrscheinlich nur online gehen und sie. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Online-Treiber wird auch mehr auf dem neuesten Stand, als auf einer CD.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Hilfe, ich bin aus den Kauf einer neuen Version auf XP Pro, da dies ist die Plattform der CD sagt, sie hat für die Fahrer, auf Fujitsu-Website heißt es, dass es doesnt Unterstützung XP auf CD, aber die sagt, dass es , so gibt es ein go
|