![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Ich habe gerade heute einen neuen Computer hat - war sehr zufrieden mit meinem Laptop mit XP, aber der Bildschirm gestorben, und es war nicht wert, so Festsetzung haben nun einen neuen PC mit Vista, die ich noch keine Erfahrung mit. Ich habe einen Creative Zen Micro 6g und ich mag die Verwendung Creative Media Source mit, dass - ich kann es nicht geladen. Versucht, es zu installieren ein paar Mal, und es funktioniert einfach nicht die Spieler. Ich bin nicht mit dem Internet verbunden ist auf dem neuen noch pflegen, weil sie erkennen, mein Modem, und ich bin auch Probleme mit meiner digitalen Kamera. Ich habe nicht einmal versucht, den Drucker noch nicht. Hat jemand Tipps? Ich nicht Lust auf den Kauf aller neuen Peripheriegeräte, wenn ich sie nicht wollen oder brauchen, und ich bin geneigt, nur, um die blutigen Computer zurück und versuchen, etwas mit XP. Danke Blackbird |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Willkommen bei Vista ... : p
Ich denke, Ihre Kamera und Drucker sollten in Zusammenarbeit mit der Vor-Vista-Treiber installiert, sondern nur anschließen und in ihnen sehen. Wie für den MP3-Player Creatives Website besuchen, kann der Spieler mit der Installation Vistas mitgelieferten Treiber und Sie können dann in der Lage, um Songs von Hand, aber wenn Sie die Creative Media Source-Software benötigen Sie eine aktualisierte Version. Das gleiche gilt für die Modem-Treiber, oder versuchen Sie es mit Ihrem Internet-Anbieter gefordert, um die neuen Treiber auf CD, können Sie sortieren die anderen Treiber / Software-Fragen über die Hersteller-Websites nach. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Das Modem ist eine alte und ich habe bereits zu, dass - keine aktualisierten Treiber also habe ich bestellt einen neuen von meinem Internet-Anbieter - nicht zu berücksichtigen, dass, wie ich schon sagte, es war alt und brauchte ohnehin ersetzt . Ich bin ziemlich sicher, dass die Kamera in Ordnung, wenn ich mit dem Internet verbunden und können für die Fahrer, weil ihr nur ein paar Monate alt. Der MP3-Player Ich bin nicht so sicher auf. Ich habe auf Kreativen Website, und ich kann nichts finden, obwohl ich zugeben, ich bin nicht die Savy von Menschen. Wenn ich das Internet wird auf dem neuen PC wird es sein, die Suche im Internet nach neuen Treibern für mich? MP3-Player ist über 18 Monate alt und kreative Unterstützung ist nun minimal. Vielen Dank für die Antwort - das ist sehr frustrierend! B |
|
| |||
| |||
| Erstens, was ist es, das Internet geht, ist es zur Festsetzung der anderen Probleme viel einfacher. Was die MP3-Spieler, wenn sie nur mit Creatives Software dann, es sei denn, sie veröffentlichen Treiber / Software, das Problem zu beheben Sie stecken. Chancen sind, wenn sie 18 Monate alt sie haben überhaupt kein Interesse daran, Vista-Kompatibilität sind ein "Haben neue Hardware zu kaufen, um die IT-Branche" Spinner-Leistungs-Verhältnis, jedes Unternehmen ist Einlösung in. |
|
| |||
| |||
| Es gibt keinen Schaden in nur Anschließen dieser Geräte und sehen, ob Vista unterstützt sie aus der Verpackung, wenn sie sich weigern zu arbeiten gehen Sie online an die Hersteller-Websites, wenn Sie noch eine Mauer treffen den Punkt. ![]() Wenn ich Upgrade musste ich meinen Drucker, digitale Kamera und Soundkarte. |
|
| |||
| |||
| Nein - nur versucht plugging sie in zu, und nichts. Ich vermute, es ist meine eigene Schuld für meine Forschung nicht tun, aber ich bin wirklich abgehackt werden - und ich bezweifle ich, um jede Freude von Creative - alle Forum-Updates für die Kompatibilität Fragen sind für viele neuere Hardware als meine. Wenn ich wieder den Computer auf die werkseitigen Einstellungen und Feld wird es sie wieder, denken Sie darüber? Ich bin gar nicht glücklich mit ihm, und ich würde lieber ein Basis-Modell, dass ich meine Peripheriegeräte auf. B |
|
| |||
| |||
| Rückkehr wäre es auf die Firma Sie kaufte es aus, wenn es benutzt worden und ist nicht defekt, dann würde ich nicht Halten Sie den Atem an. Was immer eine ältere Maschine, die Sie würden aus zweiter Hand, wie XP wird nicht verkauft, über die neuen Maschinen mehr (oder sie sind schwer zu finden). Eine mögliche Lösung wäre, zu kaufen XP für 60 ungerade quid und stellen Sie es auf der neuen Maschine, jedoch, wenn Sie dies nicht selbst wäre es wahrscheinlich billiger als Ersatz für den MP3-Player usw. Leider werden die Barer all dieser schlechten Nachrichten. :) |
|
| |||
| |||
| Ich hatte das Gefühl, Sie würden sagen, dass - Laptop wurde auf dem Weg für eine Weile, und ich habe nicht wirklich wollen, weil Vista hatte ich ein Gefühl, das kann passieren. Ich konnte sie nicht finden eine neue Maschine mit XP auf sie überall. Lösung für die Zeit hat, um die knackered Laptop mit neuer Monitor für Internet-und MP3 - viele mit Austauschen über Kabel, aber es wird bis ich das neue Modem macht, und ich entscheiden, ob ich will um die Verbesserung des MP3. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Off topic - aber nur, wenn Sie fragen, wusste jeder Artikel über die TV-Tuner? Ich habe ein paar führt, aber keine Ahnung, was mit ihnen zu tun. Ich brauche nicht zu situieren Sie den Computer in der Nähe eines Fernsehgeräts Ariel kann ich? Ich bin der Annahme, es wird etwas holen, wenn ich das Internet geht? |
|
| |||
| |||
| Ein PC-TV-Tuner funktioniert ähnlich einer normalen man tut. Mit einem tragbaren Ariel auf analogen erhalten Sie einige Kanäle, die meisten werden schlechter Qualität. Wenn ihr einen digitalen Tuner, dann brauchst du einen richtigen Haus Ariel. |
|
| |||
| |||
| Thanks again mate, Sie haben groß. B |
![]() |
|
| Lesezeichen |