![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wie kann man neu formatieren, ein Laufwerk mit Vista als OP-System? Wie, wenn ich versuche ich es gewohnt, weil sie sagt, sie enthält die OP-System. Grund dafür ist, möchte ich eine saubere wischen, damit ich erneut zu beginnen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie booten des Betriebssystems installieren Disc haben Sie die Möglichkeit, dies zu tun dann.
| |||
| |||
| Aber selbst, wenn ich folgen Sie den Anweisungen wie ..... Installations-CD starten Sie PC ...... es gewohnt neu starten vor der Scheibe und in jeder anderen Art der Re-Installation gibt es keine Option zur Re-Format etwas . |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| ok, also, wenn Sie booten sollte es ein paar mutige Bits schriftlich botom die auf dem Bildschirm, wird man sagen, drücken Sie "dieser Schlüssel" zu wählen, Boot-Up-Gerät (ich glaube, es könnte sein F8, aber es kann auch F12 ), dann von diesem können Sie wählen, um von CD zu starten, dann sollte es recht einfach.
| |||
| |||
| Korrigieren gibt es F2 und F12 und auf beiden Menü's den ganzen Weg durch sie es sagt nichts über die überall neu formatieren oder Booten von CD / DVD usw. ............ gerade meinen Kopf in die es ab ca. 4.00pm |