![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Guys, wird verrückt hier. Haben Sie gerade einen neuen Laptop, die mit Vista Home Premium. Dies ist meine erste Erfahrung mit Vista .................. andit ist nicht allzu gut. Haben gerade einige Anti-Virus & Anti-Spyware-Programme und nach der Ausführung von Spybot S & D hat es 12 Einträge unter dem Banner der PartnerBHO. IT WILL NOT LET ME FIX Ausgewählte Probleme! A) Ich bin nicht der Administrator. Ich bin. IT'S MY LAPTOP & niemand hat sie berührt und B) Die zugehörigen Dateien sind immer noch im Einsatz (im Speicher). What's going on?? Es ist nur aus der Verpackung für eine Stunde. All the best, Slime. |
|
| |||
| |||
| Machen Sie einen Rechtsklick auf Spybot, und wählen Sie: "Als Administrator ausführen" und schauen, ob dies können Sie beheben. Aber ich würde vorschlagen, um auf die Virus-Abschnitt dieses Forums und hören von einem der Experten, bevor Sie sie löschen. Vista ist ein gutes Programm, Sie werden jedoch einige Probleme zu lernen, wie man ein paar Dinge geändert haben, da sie von der Art, wie XP funktioniert. |
|
| |||
| |||
| hatte das gleiche Problem, probieren Sie das http://www.youtube.com/watch?gl=GB&h...&v=0BE5bIrcV70 |
|
| |||
| |||
| Dank Bubba, aber ist es eine Möglichkeit der Einstellung von mir als Administrator "global"? Ich meine, über meine ganze Laptop, statt einzelner Programme. Slime. |
|
| |||
| |||
| Ja es ist in der Systemsteuerung, ich möchte Sie es, denn wenn Sie es gerade gibt es eine Million und ein Dinge sollten Sie zu personalisieren. Ich finde es aber trotzdem, wenn du es nicht mehr ich kann Sie in die richtige Richtung ![]() EDIT: Eigentlich glaube ich bin gerade verwirrt. Sie können UAC in Benutzer-Accounts, das ist das ärgerlich blauen Fenstern. Aber ich glaube nicht, können Sie den gelben Administrator sind .. sie sind jedoch nicht üblich, es ist nur für Programme, die tief tief im System-Dateien.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Folgen Sie diesem Link und sehen Sie, wenn es, was Sie suchen Schleim: http://www.vistax64.com/tutorials/67567-administrator-account.html?filter [11] = Benutzer-Accounts Es gibt eine "versteckte" Admin-Konto in Vista, diesem Tutorial erfahren Sie, wie man sie ........ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Vielen Dank für Ihre Hilfe, Sie alle, Slime. |
![]() |
|
| Lesezeichen |