![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| OK, so dass meine Vista-Computer ist abgestürzt, damit ich neu gestartet und jetzt ist es nicht zu booten (auch im abgesicherten Modus), und es sagt, ich brauche, um meine Vista-DVD zu reparieren. Das Problem ist, ich habe die Vista-DVD, so fragte ich mich, wenn es eine Recovery-Festplatten konnte ich downloaden, oder wenn es eine Möglichkeit, ein, ohne zu viel, oder wenn ich mich nicht über eine funktionierende XP-Computer, dass ich meine Stecker Festplatte in so ist es nicht so, wie ich konnte es zu reparieren, dass die Art und Weise? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe mir, auch meine alten XP, wenn ich habe meine alten Computer,
| |||
| |||
| könnte jemand schicken Sie mir ihr? i prommise zu schicken Sie es zurück, wenn im Geschehen. |
|
| |||
| |||
| ist ur Vista OEM-Version oder Einzelhandel. U können Einzelhandel ISO-Version von Vista und der Verwendung von DAT-Brennen auf DVD. U sollten in der Lage sein download OEM-Version, sondern spezifische OEM-Marken-difficuilt sind zu finden. |
|
| |||
| |||
| ja das ist, was ich jetzt tun, ich habe einen DVD-Brenner aus ebay |
|
| |||
| |||
| gut, dass `s Vista 4 ya |
|
| |||
| |||
| der einzige Grund, warum ich Vista ist für DirectX 10, das zweite dx10 kommt für XP und XP-Installation im frizbeeing der Vista-DVD aus dem Fenster |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die genaue gleichen Grund verwende ich Vista ist einfach für DX10, obwohl es klar, es nicht wie Dual-Boot mit XP. ugh ...
| |||
| |||
| gesetzt, was up? |