![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo. Kürzlich eingeloggt auf meinem Computer und alle Symbole angezeigt zu sein scheinen vergrößert. Seine sehr ärgerlich, die meisten Internet-Seiten nicht voll entweder den gesamten Bildschirm. Ich bin ich raten geklickt haben, etwas von Unfall, so dass ich hatte gehofft, jemand würde mir sagen, wie ich ihn wieder zu normalisieren. Hier ist ein Screenshot, wenn Sie nicht sicher sind, was ich rede - ![]() Es ist nicht so verschwommen, es war mir nur die Größe zu ändern! Wie sehen Sie die Seite nur die Hälfte des Bildschirms, es ist eine lästige riesigen weißen Raum. Also jede mögliche Hilfe wäre toll |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich kann nicht sehen, wenn die Symbole aus, wie Sie sagen, gibt es keine Lösung gibt, es zu tun mit.
Die BBC-Website TRIMs seiner rechten Hand Marge gibt jedoch große Bildschirm gehen können. Sie finden müssen, um eine einfache Seite mit nicht clever gestalteten, wenn Sie überprüfen möchten, können Sie auf beiden Kanten. Wie http://www.w3.org/TR/html401/appendix/notes.html vielleicht. Mein System: Tim
|
|
| |||
| |||
| Könnte das nicht die VNADIA Grafiktreiber |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was Monitor verwenden Sie und was ist Ihre Bildschirmauflösung auf?