![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Nicht wirklich sicher, wenn dies gehen sollte, da es sich um ein Netzwerk-Problem, aber der Fehler liegt in der OS. Ich bin mit Windows Vista Ultimate und es scheint sich ein Netzwerk Problem. Mein Netgear WN111 Wireless-Adapter wird keine Verbindung zu dem drahtlosen Netzwerk, auch wenn es in Reichweite. Zusätzliche, Vista meldet, dass keine Protokolle installiert sind entweder für die drahtgebundene oder drahtlose Verbindungen. Zu installieren versuchen, gibt die Fehlermeldung Access denied. Ich habe wirklich keine Ahnung, was zu tun ist. Jede Hilfe ist sehr willkommen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wann haben Sie den Adapter kaufen ... Sind Sie mit den neuesten Vista-Treiber?
| |||
| |||
| Ich hatte das Problem, ich verbinden Sie es von Netzwerk-Kabel, und lief Updates. Arbeitet jetzt behandeln. |
|
| |||
| |||
| Ich habe die Karte 3 Tage und soweit ich weiß, ja es ist mit den neuesten (angeblich) Vista-kompatiblen Treiber. Ich habe das Gefühl, das Problem liegt tiefer in das Betriebssystem aber sicher sollte ich installieren zu können TCP / IP-V4 für die Onboard-Ethernet? EDIT: Soweit ich weiß, alle verfügbaren Updates für Vista installiert werden. |
|
| |||
| |||
| Es ist nichts falsch mit ihr. Das Problem liegt bei den Einstellungen. Alles, was auf den Standardwert auf dem Computer? Auch Sie haben keine Mac-Filterung auf Ihrem WAP? Auch haben Sie das Kontrollkästchen, wenn Sie einen WEP-Schlüssel usw. |
|
| |||
| |||
| In diesem Bereich ist leer? |
|
| |||
| |||
| Nein, es ist so, aber das einzige zur Verfügung stehende Schaltfläche "Installieren". "Deinstallieren" und "Eigenschaften" sind grau dargestellt, und zwar unabhängig von dem, was ausgewählt ist. Klicken Sie installieren, bietet die Wahl der Kunden, eine Dienstleistung oder ein Protokoll zu installieren. Klicken Sie eine dieser die "Kann nicht installieren beantragt Funktion. Der Fehler ist: Der Zugang ist denied.2 |
|
| |||
| |||
| Ich denke, sie sind grau und nicht wählbar als Adapter ist nicht richtig installiert, so dass die Optionen nicht relevant. |
|
| |||
| |||
| Nun, das bedeutet, dass die an Bord ist nicht richtig installiert, aber das funktioniert. Sind Sie der Meinung, ich sollte es zurück in den Laden? |
|
| |||
| |||
| Wenn es sich um ganz neue und hat eine Garantie, dass möglicherweise eine einfache Lösung. |