![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wie kann ich Vista auf meinem RAID-Array Hinweis??! Grundsätzlich habe ich das folgende: 2x36gb RAID0 mit XP Pro 250GB SATA Backup für mein XP Pro OS 500 GB Sata für meine Vista-Installation. Ich wende mich auf dem PC, es lädt die Vista Dual-Boot-Bildschirm, wenn ich es bootet Vista in Vista, wenn ich XP Pro Es ist mir ein schwarzer Bildschirm. Dann, wenn ich sie nicht neu starten, laden Sie die Vista Dual-Boot-Bildschirm, lädt sie einfach direkt in XP Pro. Zur Behebung dieses Fehlers habe ich für die Reparatur der Boot-Sektor mit der Vista-DVD ein, dann, wenn ich endlich laden Vista erkennt es die 250 GB Sata aber nicht RAID-0-Array. Ich habe versucht, alte Treiber installieren, aber die Installation hängt. Vista dann sagt mir, diese Treiber zu aktualisieren, so dass ich ... Es hängt wieder! ![]() So scheint es, kann ich entweder das Boot in XP und in der Lage sein, um zu sehen, alle meine Laufwerke oder Boot in Vista und nicht mein RAID-Array. Ich bin nicht zu stören zu können, um zu sehen, mein RAID-Array in Vista, da er nichts über sie von Bedeutung für Vista, aber es ist die Dual-Boot, das mich verwirrt, es funktioniert einfach nicht erscheinen zu wollen, geben Sie mir die Möglichkeit, XP oder Vista, es Stiefel in einer von ihnen dann f * cks meine anderen ...
|
| |||
| |||
| Ja, eine Menge Leute, mich eingeschlossen, hat eine Menge Probleme mit Dual-Boot XP und Vista. Haben Sie die Anleitungen im Internet über Dual-Boot? Heres, wenn nicht eine gute http://apcmag.com/5023/dual_booting_xp_with_vista ignorieren die Teile über die Partitionierung der Festplatten! |
|
| |||
| |||
| Online-Tutorials endlos versucht ohne Erfolg! Ich habe die EasyBCD vor, versucht es, aber es hat mir Fehler, wenn ich versuchte, um sie auszuführen. Es scheint, als ob sein könnte, dass die Sache zu bekommen es funktioniert, so werde ich versuchen zu deinstallieren und installieren Sie sie erneut. Ich bin immer noch besorgt, dass Vista nicht erkennt mein RAID-Array, aber ich denke, ich lasse, dass die in den Händen von NVIDIA, und wann immer sie sich entscheiden, um Fahrer, dass die Arbeit.
__________________ Woah! Sie haben mein Geheimnis Satz! lol, n00b. |
|
| |||
| |||
| Ich habe gerade EasyBCD installiert und es scheint zu diesem Zeitpunkt installiert ok, wenn auch in der Liste der Einträge dass mein XP Pro RAID-Boot ist auf Booten von D:, das ist meine 200 GB Sata XP Backup, und da Vista nicht erkennen meine RAID-Array, kann ich nicht, daß es Stiefel aus dem RAID-Array anstelle der 200 GB SATA, wenn Sie sehen, was ich meine.
__________________ Woah! Sie haben mein Geheimnis Satz! lol, n00b. |