![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Zwei Tage kaufte ich mir einen neuen Computer, hier sind die Angaben Dell Inspiron 530 2,4 GHz Quad-Core Q6600-Prozessor Viiv 2 GB 667 MHz RAM Nvidia Geforce 8600GT 256MB Windows Vista Home Premium Ich habe auch eine SpeedTouch 330 DSL USB-Modem, das ich verwenden, um eine Verbindung zum Internet auf 2.0mbps mit. Bleiben die Angaben im Geist hier ist das Problem: Meine Internet-Geschwindigkeit ist langsam , Auf den Punkt gebracht. Ich habe tryed der gleichen Internet-Verbindung auf meinem alten Computer mit XP Home und die Geschwindigkeit ist sehr gut (Streams Videos usw.)Mein neuer Vista PC crawlt entlang auf den Internetseiten in EX6 und Firefox, ive tryed alles, was ich mir vorstellen kann, habe ich kein Mc Affe oder Norton, ich automatische Updates deaktiviert, und der Computer frei von Spyware und Viren usw. Alle Lösungen oder Meinung wäre sehr hilfreich! |
|
| |||
| |||
| Linux?
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie heruntergeladen und installiert die neuesten Treiber für das SpeedTouch 330?:
| |||
| |||
| ja alle tun, ist mir gelungen, um sie ein wenig durch die Abschaffung von Windows Defender, aber seine noch tot langsam |
|
| |||
| |||
| Vorschläge zur Beschleunigung von einem Computer in diesem Post |
|
| |||
| |||
| Versuchen Sie, ur "Automatische Updates" wieder auf und drehen die Phishing-Filter aus, |
|
| |||
| |||
| ja alles gemacht worden ive done Geschwindigkeit testen ihre 30kb / s |
|
| |||
| |||
| Autsch! Fast so schlimm wie die 2KB / s war ich immer mal mit Plusnet! "Es gibt so viele Faktoren, die sich auf Geschwindigkeit. Können Sie ein anderes Modem ausleihen? Einem anderen Computer? Verbinden Sie Ihren Computer zu einem anderen Breitband? Ich bin immer auf, um das Problem.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Ich würde den USB-Modem und versuchen ein neues, wie Mike gesagt hat, oder ein Wireless Router / Modem-Stecker, die in Ihren Ethernet-Anschluss. Es ist sehr wahrscheinlich, dass das SpeedTouch ist nicht allzu gut in Vista und / oder die Spannung von dem USB-Port ist zu viel für das neue System. USB-Modems sind eine schlechte Nachricht zu den besten Zeiten der IMO. |
![]() |
|
| Lesezeichen |