weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Vista Special Folder Default Standorte

Reply

Thread Tools
Old 4. Juli 2009, 03:10
Mitglied Fraktion

Default Vista Special Folder Default Standorte

Kann mir jemand helfen ....?

Ich habe versucht Sie den Standardspeicherort des Vista speziellen Ordner jetzt ein paar Mal mit der Lage Route bewegen. Alles scheint gut zu gehen, bis an einem gewissen Punkt, etwas schief geht oder ich etwas falsch, und ich finde eine ganze Reihe von Dateien werden kopiert, wenn ich weiß, es ist nichts in der Standard-Ordner noch nicht. Diese Dateien scheinen nichts zu tun haben mit der Ordner Ich ziehe.

Was ist passiert? Versuchen, es aus und alles zurück, wo sie nicht sehen, sehr einfach. Auf dieser bevorzugte ich viel XP. Der rechten Maustaste myDocuments, Verschieben, Leute, OK. Getan. Die gesamte Partie. Diese Art und Weise sie in Vista ist eine komplette Schmerzen in den Arsch im Vergleich.

Im Moment habe ich aufgegeben, und ich bin nur verlassen, wo sie sind, nach dem anderen neu installieren (keine Reparatur-Optionen, wie es sich hierbei um ein Recovery-Disk). Aber ich möchte nicht geschlagen werden. So kann man empfehlen, wo ich kann das Problem, wenn ich mich ...?
Old 4. Juli 2009, 03:17
Gebergruppe

Warum würden Sie wollen?

Sie laufen zu Lasten der Probleme später auf, wenn die User-Ordner sind nicht dort, wo sie "gemeint ist.

Erstellen Sie einfach einen neuen Ordner, wo Sie es wollen, ändern Sie das Symbol, um "Meine Documens ein, wenn Sie, dass fussed, und halten Sie es dort.

Aber einige Programme haben einen Herzinfarkt, wenn sie versuchen zu installieren, wenn bestimmte Windows-Ordner nicht in der angegebenen Route.
Old 4. Juli 2009, 03:41
Mitglied Fraktion

Nur, was ich immer getan haben mit XP, zwei Partitionen auf der Festplatte 0, eine für System-und andere für Daten, so der Spiegel, dass die Daten auf eine Partition auf einer anderen Festplatte.

Gründe ....?
Bei Ausfall der Festplatte haben bis auf die Minute Kopie meiner Daten auf der Festplatte 1 (aber nicht aus, dass die Daten im Ordner Standardspeicherort, vereinbart).

Schneller Scan-System-Laufwerk zu scannen, ohne dass alle Daten (aber ich denke, darüber kann auch die gleiche Sache mit den Listen in Virenscanner etc.).

Schnellere Defragmentierung der System-Laufwerk zu defragmentieren, ohne alle Daten, aber nicht müssen so viel wie defrag Systems.

Jetzt habe ich mir Gedanken über sie, vielleicht nicht sehr viele feste Gründe .....
Old 4. Juli 2009, 06:32
Gebergruppe

Ok, was ich vorschlagen, dass Sie einen neuen Ordner auf Teil 2 Disk 0 (oder was immer Sie eine Speicherung der Daten auf) nennen es Mein Text oder was auch immer Sie Lust auf die Hölle, und speichern Sie Ihre Bestellung dort.

Das Scannen und defrag Arten, obwohl es sich sehr kleine Unterschied zu defrag Zeit um ehrlich zu sein.

Weiter gehen Sie zwei Dinge.

Entweder:
1) Kopieren Sie diese auf CD 1 in regelmäßigen Abständen manuell eingeben, oder ihn, es zu tun für Sie.
Oder
2) Synchronisation mit einem Namen identisch Ordner auf dem anderen Laufwerk, so dass Updates in Echtzeit.

Sie nicht die Standard-Ordner bewegen, wie ich bereits sagte, sagen, dass Sie ein Programm installieren, und es soll ein Verzeichnis, in Users \ [Name] \ Eigene Dateien \ und speichern Sie wichtige Dateien dort.

Wenn es nicht gibt, kann es nicht, manchmal ist es kein Problem, es wird nur Sie und fragen, wo sie zu retten, aber es hängt davon ab, den Installer, so lassen Originaldateien es zu diesem Zweck, und erstellen Sie einfach neue an anderer Stelle .
Old 4. Juli 2009, 09:01
Mitglied Fraktion

Okay, danke für die Antwort. Am mit einem Umdenken und consioder, was Sie sagen. Muss sagen, dass meine Erfahrungen mit Installer ist jedoch Null Probleme, und ich habe seit XP wie dies für eine Reihe von Jahren.

Ist die spezielle Ordner in Vista und 7 nicht mehr wichtig, Installateure?
Old 4. Juli 2009, 12:23
Gebergruppe

Sollte nicht so gedacht haben, die grundlegenden Ordner Layout nicht sehr viel geändert hat, andere als die Strecke für den Benutzer die Ordner umbenannt wurde und jiggled Über ein bisschen, und arbeitet etwas anders.

Ich denke, es ist vor allem Spiele, aber einige Software installiert oder speichert Dateien auf Users \ [Benutzer] \ Anwendungsdaten \ [Prog-Ordner] \

Also ist das, wo die Probleme erscheinen können.

Nichts mit Planung eines Start-oder Log-off-Sicherung dieser Dateien auf eine andere Disc aber Synchronisierung oder sogar nur mit dem in Windows "Aktenkoffer".
Reply

Register

Lesezeichen