![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft haben, war es vor etwa zwei Monaten. Es kam mit Vista Ultimate installiert ist wie ich, aber ich frage mich, ob es irgendwelche Möglichkeiten, leicht verbesserte Leistung, mit Ausnahme der üblichen ccleaner laufen, Festplatten-Defragmentierer usw.
|
|||
|
|||
|
Check out TweakVI für Windows Vista
Ich habe nicht auf Windows Vista noch bewegt, aber das sieht cool zu sein. - Aktivieren Sie Hunderte von Windows Vista versteckte Einstellungen, - Säubern Sie Ihre Registrierung aktivieren System-und Software Einschränkungen - Anzeige detaillierter Systeminformationen, - Schaffung einer 256 MB-RAM-Laufwerk, - Schützen Sie Ihre Privatsphäre, - Säubern Sie Ihre Festplatte, - TrueType-Schriftarten verwalten, - Verbesserung Ihrer Internet-Verbindung - Optimierung der CPU, - Optimierung der RAM-Verwaltung System-Updates - Und vieles mehr ... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde einen Blick auf die vielen Dank für die Anregung
|