![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich denke dabei an die mit Vista Ultimate auf meinem Laptop, habe ich den Windows Vista Upgrade Advisor, und es sagt, ich sollte meine Grafikkarte, aber ich kann, weil es in dem Motherboard. Vista wird noch laufen? Oder werde ich nur noch mit XP-Stick?
| |||
| |||
| Hier ist, was es sagt: Nach der Installation von Windows Vista, empfehlen wir Sie, Ihre Grafikkarte Ihre aktuelle Grafikkarte wird nicht unterstützt das Windows Aero ™ Benutzeroberfläche. Wenden Sie sich an Ihren Computer-Hersteller oder Händler, um festzustellen, ob ein Update verfügbar ist. Klicken Sie auf hier für eine Liste von Grafikkarten, die Windows Aero. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie können nicht aktualisiert eine Grafikkarte in einen Laptop.
Es wird wahrscheinlich auf, was Sie haben, so stellen Sie sicher, dass 2 GB RAM oder wird es sehr langsam. Auch die endgültige Version ist sehr teuer und ist nicht zu unterschiedlich, um Home Premium, im Fall, dass Sie wurden nicht bekannt. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe 1 1 / 4 GB RAM, so sollte ich bin die Idee der Umrüstung auf Windows Vista? |
|
| |||
| |||
| Es wird langsam. Wie bekommt man es dann für nichts? |
|
| |||
| |||
| Das wäre zu sagen |
|
| |||
| |||
| Tatsächlich wäre es. So stehlen Sie es dann, nice one! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| tbh Ich habe Vista und ich lieber xp ... es viel besser mit gut ... alles schneller und
| |||
| |||
| Nur Vista Ultimate installiert und dachte, es sei Unsinn, so vernichtet und das gute alte XP wieder auf |
![]() |
|
| Lesezeichen |