weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Vista Update funktioniert nicht Fehler 80072efd

Reply

Thread Tools
Old 30. Mai 2009, 13:27
Gebergruppe

Default Vista Update funktioniert nicht Fehler 80072efd

Ich habe eine Computer-Freunde. Es hatte einige Malware, die wir squared entfernt in der Malware-Bereich (Thanks again SBJ), wird jedoch immer noch nicht aktualisiert. Ich habe den Code 80072efd, in dem es heißt, es ist die Firewall. Ich habe versucht alles, was ich gefunden haben, von der MS TechNet-Website und die Verbindungen mit der Fehlermeldung, die noch kein Update. Ich habe den Windows-Firewall (es gibt keine andere). Ich habe die Einstellungen auf meinem Router, ich habe Reset Windows Update. Ich habe ein reines Weiß geopfert makellose Lamm um Mitternacht und hatte eine Voodoo-Hexe Chant und Zaubersprüche auf dem Computer. Ich habe noch kein Update. Kann mir jemand was empfehlen? Ich glaube, was irgendwo in der Registrierung hat hosed, aber gibt es nur etwa 6 bazillion Einträge gibt, dass ich weiß, nichts zu sehen lol.
Old 2. Juni 2009, 05:13
Banned-Fraktion

Hey Bubba,

Sind Sie sicher, dass der Dienst gestartet?

Mein System: ProGear Custom

Prozessor (en):
AMD Phenom2 955
Motherboard:
Asus P5Q SE / R
RAM-Speicher:
4GB PC2 6400
Grafikkarte (n):
GeForce 7900GTX und GeForce 8400GS
Soundkarten:
Festplatte (n):
4 500 GB Seagate Barracudas
Optical Drive (n):
2 Samsung DVD / CD
Case / PSU:
700W Thermaltake 50784
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
10up Kabel 1 nach unten
Monitor (s):
3 Westing House 22 "
Betriebssystem (e):
Vista Ultimate, Windows 7
Old 2. Juni 2009, 08:14
Gebergruppe

Ja, es ist gestartet und läuft. LOL Ich ging und nur für jeden Dienst grins begann an einem Punkt, dann nur die Dienstleistungen der Daseinsvorsorge, dass nach dem Booten, habe ich die Dienste einer nach dem anderen ........

Der Spass an der Sache ist, mit mehr googeln, es zu sein scheint, dass ein Fehler passiert, mehr über Computer, die MSM. (Oder was auch immer so dumm von Microsoft Chat-Programm). Ich bin nicht daran erinnern, zu sehen, dass auf ihrem Computer aber ..........
Old 2. Juni 2009, 08:17
Banned-Fraktion

<link entfernt werben nicht here>
Old 2. Juni 2009, 10:31
Banned-Fraktion

Bubba,

Sie haben einen Zeitpunkt für Sie ... LOL NO pun, die wir festgestellt, dass, wenn Sie stoppen den Dienst, und ersetzen Sie diese beiden Datei und starten Sie den Service kann für Sie arbeiten.

WindowsUpdateAgent30-x86.exe
WindowsXP-KB927891-v3-x86-DEU.exe

Viel Glück Knospe
Old 2. Juni 2009, 12:06
Gebergruppe

Siehe, wenn dies hilft

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 2. Juni 2009, 17:02
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von philthomas View Post
Siehe, wenn dies hilft
Naw, habe ich versucht, und auch den Link in diesem Artikel hier: http://support.microsoft.com/?kbid=836941 . Weder ein gearbeitet. Dank anyways.

BTW Wie machen Sie Ihre Links in Worten wie "diese". Ich habe es auf anderen Websites, in der Regel aber es erscheint als eine Option, wenn Sie einen Link. Ich sehe nicht, dass hier. Ich habe Sinn zu fragen, ................
Old 3. Juni 2009, 02:31
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Bubba View Post
BTW Wie machen Sie Ihre Links in Worten wie "diese". Ich habe es auf anderen Websites, in der Regel aber es erscheint als eine Option, wenn Sie einen Link. Ich sehe nicht, dass hier. Ich habe Sinn zu fragen, ................
Kopieren Sie einfach den URL-Link in die Zwischenablage (rechte Maustaste / Kopie) Markieren Sie das gewünschte Wort den Link an, klicken Sie auf "Link einfügen"-Symbol , Dann fügen Sie den Link und klicken Sie auf OK.

HTH
Old 5. Juni 2009, 23:00
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von philthomas View Post
Kopieren Sie einfach den URL-Link in die Zwischenablage (rechte Maustaste / Kopie) Markieren Sie das gewünschte Wort den Link an, klicken Sie auf "Link einfügen"-Symbol , Dann fügen Sie den Link und klicken Sie auf OK.

HTH
Woot. Das funktioniert perfekt. LOL kann ich nicht geben Ihnen jede REP wenn sich einige, bis ich etwa gesagt, ich bin ....... bekümmert.
Old 6. Juni 2009, 02:21
Gebergruppe

Du bist willkommen
Reply

Register

Lesezeichen