![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe eine Computer-Freunde. Es hatte einige Malware, die wir squared entfernt in der Malware-Bereich (Thanks again SBJ), wird jedoch immer noch nicht aktualisiert. Ich habe den Code 80072efd, in dem es heißt, es ist die Firewall. Ich habe versucht alles, was ich gefunden haben, von der MS TechNet-Website und die Verbindungen mit der Fehlermeldung, die noch kein Update. Ich habe den Windows-Firewall (es gibt keine andere). Ich habe die Einstellungen auf meinem Router, ich habe Reset Windows Update. Ich habe ein reines Weiß geopfert makellose Lamm um Mitternacht und hatte eine Voodoo-Hexe Chant und Zaubersprüche auf dem Computer. Ich habe noch kein Update. Kann mir jemand was empfehlen? Ich glaube, was irgendwo in der Registrierung hat hosed, aber gibt es nur etwa 6 bazillion Einträge gibt, dass ich weiß, nichts zu sehen lol. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hey Bubba,
| |||
| |||
| Ja, es ist gestartet und läuft. LOL Ich ging und nur für jeden Dienst grins begann an einem Punkt, dann nur die Dienstleistungen der Daseinsvorsorge, dass nach dem Booten, habe ich die Dienste einer nach dem anderen ........ Der Spass an der Sache ist, mit mehr googeln, es zu sein scheint, dass ein Fehler passiert, mehr über Computer, die MSM. (Oder was auch immer so dumm von Microsoft Chat-Programm). Ich bin nicht daran erinnern, zu sehen, dass auf ihrem Computer aber .......... |
|
| |||
| |||
| <link entfernt werben nicht here> |
|
| |||
| |||
| Bubba, Sie haben einen Zeitpunkt für Sie ... LOL NO pun, die wir festgestellt, dass, wenn Sie stoppen den Dienst, und ersetzen Sie diese beiden Datei und starten Sie den Service kann für Sie arbeiten. WindowsUpdateAgent30-x86.exe WindowsXP-KB927891-v3-x86-DEU.exe Viel Glück Knospe |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Siehe, wenn dies hilft
| |||
| |||
| Zitat:
BTW Wie machen Sie Ihre Links in Worten wie "diese". Ich habe es auf anderen Websites, in der Regel aber es erscheint als eine Option, wenn Sie einen Link. Ich sehe nicht, dass hier. Ich habe Sinn zu fragen, ................ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
, Dann fügen Sie den Link und klicken Sie auf OK.HTH |
|
| |||
| |||
| Woot. Das funktioniert perfekt. LOL kann ich nicht geben Ihnen jede REP wenn sich einige, bis ich etwa gesagt, ich bin ....... bekümmert. |
|
| |||
| |||
| Du bist willkommen |
![]() |
|
| Lesezeichen |