weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Vista Windows Update

Reply

Thread Tools
Old 13. Januar 2008, 10:57
Banned-Fraktion

Hey,

In den letzten paar Tagen meinen Laptop hält sagen mir, dass die ihrer heruntergeladen Sie ein neues Windows-Update. Ive installiert Windows Update immer. Ich habe auch den Laptop neu gestartet und heruntergefahren während seiner gesagt, dass ein Update installiert wurde. Nachdem dies geschehen ist ca. 4 mal fragte ich mich, was die Updates, wie ich dachte, es sei ungewöhnlich, haben 4 separate neue Updates. Ich blickte auf die Geschichte des Updates und ich habe festgestellt, dass der 4-Updates waren alle gleich. Ive kopiert die Informationen des Updates aus. Hat jede Einrichtung anders hätte dieses Problem auch? Oder hat jemand wissen, wie dieses Problem zu lösen?

Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB936181)
Downloadgröße: 5,4 MB
Möglicherweise müssen Sie starten Sie Ihren Computer neu für Sie dieses Update, um wirksam werden.
Update-Typ: Wichtige
Es wurde ein Sicherheitsproblem in Microsoft XML Core Services (MSXML), dass könnte ein Angreifer ein Windows-System eindringen und die Kontrolle über sie. Sie können Ihren Computer schützen, indem die Installation dieses Updates von Microsoft. Nach der Installation dieses Postens stehen, haben Sie möglicherweise den Computer neu zu starten. Nach der Installation dieses Postens stehen, es kann nicht entfernt werden.
Weitere Informationen:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=88350
Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com

Prost

Rob
Old 13. Januar 2008, 11:26
Moderator Group

Sie können Sie auf # 3 auf dieser Seite. Hilfe bei Windows-Updates

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.