weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Vista ein XP Dual-Boot-Schwierigkeiten

Reply

Thread Tools
Old 3. März 2008, 11:43
Mitglied Fraktion

Ein Problem mit Dual-Boot.

Ich habe Vista auf dem Laufwerk C: und ich habe ein anderes Laufwerk D:. Vista kam vorinstalliert auf meinem Laptop und ich habe mein Exemplar von XP Pro bereit und warten. ive got some Anweisung aus http://apcmag.com/5485/dualbooting_vista_and_xp und wurden die folgenden, um die Partition etwas, da ich keine Notwendigkeit.

Ich werfe XP in das CD-Fach, und starten Sie, ich eine Taste drücken, und starten Sie von XP, die XP-Loader geladen und alles ist in Ordnung geht, bekomme ich die Optionen für die Installation, Reparatur und beenden, aber wenn ich drücken Sie entweder oder Reparatur XP Setup kann nicht erkennen alle Festplatten installiert und aktiv ist. Die D: ist leicht groß genug ist, um Haus XP, aber ich kann scheinen, um diese Nummer. Es handelt sich um ein NTFS-Dateisystem.

Jede Hilfe wäre sehr geschätzt.

Razer.
Old 3. März 2008, 14:51
Gebergruppe

Die XP-CD-Setup "kann nicht ermitteln, welche Festplatten installiert sind und aktiv"? Ich bin mir nicht sicher, ob "aktiv" ist ein Wort oder Wiesel nicht hier. Kann Setup die Festplatte Partitionen auf allen? Kann es die Festplatte (Ich gehe davon aus haben Sie zwei Partitionen auf einer physikalischen Festplatte). Wenn es nicht sehen kann die Festplatte an, was ist der Laptop? Ist "Es ist eine NTFS-Dateisystem." beziehen sich auf C:, D: oder beides? Was Sie gesagt?

Mein System: Tim

Prozessor (en):
Athlon 64 3500 +
Motherboard:
Asus A8N-VM CSM
RAM-Speicher:
Corsair PC3200 CL2 DDR-400 2GB
Grafikkarte (n):
nVidia GeForce 6600 512MB
Soundkarten:
Cherry Tastatur RS 6000 M
Festplatte (n):
Barracuda.7 + 2x200GB 58MB / s erhalten
Optical Drive (n):
Samsung DVD-ROM TS-H352
Case / PSU:
Thermaltake Soprano
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Telewest 2x20Mb/sec
Monitor (s):
SXGA Flat Panel
Betriebssystem (e):
Slackware (2.6.27.7) (Fluxbox)
Old 3. März 2008, 14:57
Mitglied Fraktion

Ich booten Sie von der XP-CD zur Installation von XP

es sagt: "Windows kann nicht finden, Hard-Disks, stellen Sie bitte sicher, es ist eine Festplatte angeschlossen und sie hat die Macht"

dann die einzige Möglichkeit ist es, ich beenden und neu starten.

Im nicht sicher, ob die Festplatte partitioniert ist oder 2 Laufwerke, i didnt Partition Es war wie, wenn ich meinen Laptop gekauft.

Beide partitons / NTFS-Laufwerke werden

Laptop ist ein Fujitsu Siemens Amilo LI1818

Die XP-Boot-Konfiguration (mit dem blauen Bildschirm und keine Maus) sagt mir, es kann keine Festplatten.
Old 3. März 2008, 15:13
Gebergruppe

Das macht dann Sinn. Die Laptop-Festplatte SATA (Serial ATA) und wenn ja, müssen Sie F6 drücken, während die CD-Sonden (IT fordert Sie) und installieren Sie die Treiber mit der Maschine, die Standard-IDE-Treiber auf der CD nicht sehen Ihre Hardware. Die Treiber sind auch auf dem Fujitsu-Support-Website. Sie müssen, um sie auf eine Diskette, wenn das Notebook hat ein Floppy-Laufwerk oder auf einem USB-Memory-Stick.
Old 3. März 2008, 15:13
Mitglied Fraktion

sehr verbunden, mate, dank
Old 4. März 2008, 14:32
Mitglied Fraktion

Weitere Probleme im Angst.

Ich kann nicht finden die Treiber für mein Motherboard, und nicht über ein Disketten-Laufwerk um die Treiber zu installieren, wenn ich werent, um sie zu finden.

Jede Hilfe Gettin um dies wäre massiv zu schätzen.

Danke,
Razer
Old 4. März 2008, 15:19
Gebergruppe

Alle Treiber für die LI 1818 zur Verfügung stehen hier.

Wenn Sie kein Diskettenlaufwerk haben, verwenden Sie nLite, Um eine neue Festplatte und XP Windschatten die SATA-Treiber.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 4. März 2008, 15:39
Mitglied Fraktion

Ich habe den SATA Treiber von der Website, die älter sind als die, die auf meinem Rechner.

Ich habe die extrahiert. Zip-Dateien auf meinem PC und browed sie in nLite aber es gibt nur inx und ini-Dateien, keine INF-Dateien zur Installation der Treiber mit XP.

es könnte mir etwas falsch, aber ich könnte mit einer Schritt-für-Schritt Anleitung, wenn jemand will, stört eins für mich.

wieder alle Informationen dankbar.

Razer
Old 5. März 2008, 03:41
Gebergruppe

Hmmmmm. Es klingt wie der Fahrer auf der Website können in einem selbstextrahierende EXE-Datei, die die Dinge vielleicht verwirrend.

Ich habe den Treiber Sie benötigen, damit ich es bis Pop hier für Sie.
Mein Sohn hat den gleichen Laptop, und wir werden nLite um das Problem zu lösen.
Ein weiterer Punkt, wenn Sie Probleme haben, sich der XP-Wireless-Netzwerk-Treiber (ich konnte sie nicht finden überall letzten September), verwenden Sie den Geräte-Manager und lassen Sie es die Suche im Netz für den Fahrer. Dies war der einzige Weg, ich könnte es.

Viel Glück
Old 5. März 2008, 11:59
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von philthomas View Post
Hmmmmm. Es klingt wie der Fahrer auf der Website können in einem selbstextrahierende EXE-Datei, die die Dinge vielleicht verwirrend.

Ich habe den Treiber Sie benötigen, damit ich es bis Pop hier für Sie.
Mein Sohn hat den gleichen Laptop, und wir werden nLite um das Problem zu lösen.
Ein weiterer Punkt, wenn Sie Probleme haben, sich der XP-Wireless-Netzwerk-Treiber (ich konnte sie nicht finden überall letzten September), verwenden Sie den Geräte-Manager und lassen Sie es die Suche im Netz für den Fahrer. Dies war der einzige Weg, ich könnte es.

Viel Glück
Die meisten der SATA / RAID-Treiber habe ich heruntergeladen sind in der Regel selbst-extrahierenden. Exe's

Mein System: = /

Prozessor (en):
AMD 64x2 6000 +
Motherboard:
Asus M2N32 SLI DELUXE WIFI
RAM-Speicher:
Corsair XMS2 DDR800 CL4 2048MB
Grafikkarte (n):
BFG 8800GTS 320MB OC2
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
2x36gb RAID0 / 200 GB / 500 GB
Optical Drive (n):
CDRW + DVD-RW [Dual Layer]
Case / PSU:
CM Stacker832 / Silverstone DA750
Kühlung:
Zalman CNPS9700NT
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit / 20MB Kabel
Monitor (s):
19 "HannsG
Betriebssystem (e):
XP Pro 32Bit
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.