weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

VistaBootPro Fragen ..

Reply

Thread Tools
Old 12. Mai 2009, 11:26
Gebergruppe

Default VistaBootPro Fragen ..

Eine weitere Fragen Thread ..

1) Spielt es eine Rolle, welches Betriebssystem ist installiert? dh. Unabhängig davon, welche sich auf C, oder die neueste Version von Windows .. (Installieren von XP PRO x86, XP Pro x64, Vista Ult. X64 und Win7 RC1 x64, wie wir sprechen)

2) Wenn ich, um es zu installieren auf W7, wie wird mein Boot werden, wenn sie hört im nächsten Jahr? Wird es nur zurück auf Windows bootmgr automatisch?

Ich bin sicher, ich habe eine andere Frage .. aber ich habe es vergessen.

Wenn ich mich recht erinnere ich bearbeiten / Post, je, wenn ich mich recht erinnere

Vielen Dank für die Hilfe wieder Jungs.
Old 13. Mai 2009, 23:33
Gebergruppe

1. Vorzugsweise sollte es nur auf dem Laufwerk mit dem Bootloader, geht zu verwenden (Bitte installieren Sie Vista / 7 erster), aber die Entscheidungen OS sind etwas redundant. Ich verstehe nicht, warum Sie installieren alle vier: Warum nicht installieren Win7 und XP x86 und dann die beiden anderen in VMs, wenn Sie sie brauchen, um die Kompatibilität getestet oder so?
2. Der Bootloader wird nicht beeinträchtigt, nur das Betriebssystem. Sie können immer nur den Eintrag zu entfernen, aber der Bootloader sollte okay sein.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 14. Mai 2009, 11:35
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Carbon View Post
1. Vorzugsweise sollte es nur auf dem Laufwerk mit dem Bootloader, geht zu verwenden (Bitte installieren Sie Vista / 7 erster), aber die Entscheidungen OS sind etwas redundant. Ich verstehe nicht, warum Sie installieren alle vier: Warum nicht installieren Win7 und XP x86 und dann die beiden anderen in VMs, wenn Sie sie brauchen, um die Kompatibilität getestet oder so?
Ich könnte einfach ohne sie .. Da sie nun Laden eines Tenner für sie ..

Was der Grund, warum ich alle vier installiert haben:

Windows 7 RC1: Testen / Trying it out
Vista Ultimate: Main OS, und hoffentlich mit einer VM Museum für alle Vor-XP-Betriebssysteme .. nur für die Unterhaltung
XP x64: Spiel, das nicht tun alle auf dem PC noch nicht, aber ich bekommen Angst und COD hoffentlich bald ..
XP x86: Sehr kleine Partition, buchstäblich nur ein signaltechnisch sicher. Ein nettes einfaches Betriebssystem, und ich kann es für x86-Anwendungen, die direkten Zugang zum Hafen.

Ich hoffe, dass macht mich ein bisschen weniger exzentrischen?
Old 14. Mai 2009, 18:32
Gebergruppe

Versuchen Sie nicht zu tun, alle Spiele auf XP x64. XP x64 ist die totale Scheiße in jeder möglichen Weise auf. Ich wirklich empfehlen, die 7/x86 XP, was für ein Grund. Wenn Sie Vista als Haupt-OS mehr als 7 Sie nur bis Ende Abwischen und gehen bis 7 ohnehin besser als 7 ist in jeder Hinsicht. Es ist Ihr Anruf, aber ich kann es wirklich nicht: Tun Sie das andere genug.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 15. Mai 2009, 08:41
Gebergruppe

Es ist meine primäre PC, also bin ich nur ungern auf eine Beta-oder RC wie mein Haupt-OS auf meinem PC ..

Wissen, mein Glück, auch wenn ich es gefunden haben recht stabil, so weit, so schnell wie ich es als meine wichtigste, was passieren würde, katastrophal.

Ich muss nur etwas gut und stabil um ehrlich zu sein, wie ich haben viele Studien zu tun im Moment.

Ich habe bereits meine Medien zu starten, weil eine CD beschädigt, die es auf, wenn ich verändert PC (dumm Ich wischte den alten PC, bevor Sie sich, ich hatte meine Studien über die neue) und dann meine Backup-Kopien auf dem Server der Schule ging Auch nicht ganz sicher, was passiert ist, aber viele Menschen verloren alles Dokumente, die auf dem Server der Schule .. (gut, die Schüler ein ohnehin .. Lustigerweise der Lehrer war gut ..)

Vielen Dank für den Rat aber

Register

Lesezeichen