weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

VPN-Verbindung Probleme - Es hängt zu überprüfen, Benutzername und Passwort.

Reply

Thread Tools
Old 7. Juni 2009, 00:03
Neues Mitglied Fraktion

Ich habe etwa 50 Kunden mit VPN-und currenlty nur etwa 50% der Arbeit. Es hängt zu überprüfen Benutzername und Passwort.
Das Problem begann etwa vor einem Monat, wenn wir von DSL T1. Von dem, was ich lese mit einem Cisco-Router können VPN-Block müssen Sie "fixup PPTP-Protokoll 1723". ATT verwaltet unsere Cisco-Router, und sie sagte, es sollte aber funktionieren, und sie hat ein Circuit-Test, um sicherzustellen, dass die wieder normal. Der VPN-Router hat die IP-12.200.xx/29 der Grund, warum ich immer noch der Ansicht, ihre Router ist da, wenn Sie eine Verbindung zu dem VPN-Server aus einer anderen Adresse 12.200.xx/29 es funktioniert, oder wenn Sie eine Verbindung zu dem VPN-Server in unserem Netzwerk es funktioniert auch. Dies gilt nicht erklären, warum es manchmal und manchmal nicht.
Das nächste, was ich versucht auf der Client-Firewall-i renabled der Firewall, um sicherzustellen, dass der Firewall-Dienst funktioniert, da der Firewall-Dienst wird verwendet, um kapseln VPN-Protokoll. Diese noch nicht Unterschied ich auch die Prüfung der Kunden-Router, um sicherzustellen, dass es erlaubt paththrough IPSEC und PPTP-Passthrough. Dies alles nichts.
Die Kunden, die Karten haben VZW Zugang zu klicken, die Wahlwiederholung zu 5x, um eine Verbindung zum VPN.
Ich bin verloren, kann jemand bieten einige Ratschläge. Danke
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.