| Ich habe etwa 50 Kunden mit VPN-und currenlty nur etwa 50% der Arbeit. Es hängt zu überprüfen Benutzername und Passwort.
Das Problem begann etwa vor einem Monat, wenn wir von DSL T1. Von dem, was ich lese mit einem Cisco-Router können VPN-Block müssen Sie "fixup PPTP-Protokoll 1723". ATT verwaltet unsere Cisco-Router, und sie sagte, es sollte aber funktionieren, und sie hat ein Circuit-Test, um sicherzustellen, dass die wieder normal. Der VPN-Router hat die IP-12.200.xx/29 der Grund, warum ich immer noch der Ansicht, ihre Router ist da, wenn Sie eine Verbindung zu dem VPN-Server aus einer anderen Adresse 12.200.xx/29 es funktioniert, oder wenn Sie eine Verbindung zu dem VPN-Server in unserem Netzwerk es funktioniert auch. Dies gilt nicht erklären, warum es manchmal und manchmal nicht.
Das nächste, was ich versucht auf der Client-Firewall-i renabled der Firewall, um sicherzustellen, dass der Firewall-Dienst funktioniert, da der Firewall-Dienst wird verwendet, um kapseln VPN-Protokoll. Diese noch nicht Unterschied ich auch die Prüfung der Kunden-Router, um sicherzustellen, dass es erlaubt paththrough IPSEC und PPTP-Passthrough. Dies alles nichts.
Die Kunden, die Karten haben VZW Zugang zu klicken, die Wahlwiederholung zu 5x, um eine Verbindung zum VPN.
Ich bin verloren, kann jemand bieten einige Ratschläge. Danke |