weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

WANTED: Philips Freevents x51 Recovery Disk

Closed Thread

Thread Tools
Old 4. November 2007, 22:51
Neues Mitglied Fraktion

Default WANTED: Philips Freevents x51 Recovery Disk

Ich muss meine Philips x51-Laptop und von Grund auf neu installieren zu wischen. Die schöne Menschen bei Philips jedoch nicht enthalten Verwertung Festplatten - Sie haben Ihren eigenen zu machen von einer Vor-Paket installiert ist. Ich tat dies (die Sie nur einmal tun können!) Und die Festplatten gespeichert sind sicher, aber es stellte sich heraus, dass, wenn ich sie brauchen Disk 1 wurde beschädigt und unbrauchbar ist gekommen. Scheiben 2 und 3 sind in Ordnung.

Um eine neue Kopie kaufen, kostet mich 35 Pfund plus Entsendung nach Japan (wo ich jetzt lebe) Jeder da draußen mit den entsprechenden Datenträger (nur Diskette 1) bereit, es für mich hochladen? Oder hat jemand, wo ich bekommen kann es fassen wissen? Ansonsten werde ich den sauren Apfel beißen und bezahlen.

Danke!
Old 5. November 2007, 08:31
Moderator Group

Zitat:
Ich muss meine Philips x51-Laptop und von Grund auf neu installieren zu wischen.
Recovery-Festplatten haben üblicherweise nicht enthalten das Betriebssystem selber. Sie stellen nur das System wieder zu einem funktionierenden Status (in der Regel der Punkt, an, wenn die Festplatte gemacht wurde) im Falle schwerer Fehler.

Wenn Sie bereits die Festplatte sauber abgewischt haben und nicht über eine Festplatte zu installieren, kann es sein, dass den Kauf der Disk Operating System, weil Sie einen Aktivierungsschlüssel zu müssen Aktivieren von Windows mit Microsoft.

Old 4. Mai 2008, 00:59
Neues Mitglied Fraktion

[quote = chrismass1; 36043] Ich muss meine Philips x51-Laptop und von Grund auf neu installieren zu wischen. Die schöne Menschen bei Philips jedoch nicht enthalten Verwertung Festplatten - Sie haben Ihren eigenen zu machen von einer Vor-Paket installiert ist. Ich tat dies (die Sie nur einmal tun können!) Und die Festplatten gespeichert sind sicher, aber es stellte sich heraus, dass, wenn ich sie brauchen Disk 1 wurde beschädigt und unbrauchbar ist gekommen. Scheiben 2 und 3 sind in Ordnung.

Um eine neue Kopie kaufen, kostet mich 35 Pfund plus Entsendung nach Japan (wo ich jetzt lebe) Jeder da draußen mit den entsprechenden Datenträger (nur Diskette 1) bereit, es für mich hochladen? Oder hat jemand, wo ich bekommen kann es fassen wissen? Ansonsten werde ich den sauren Apfel beißen und bezahlen.
Old 4. Mai 2008, 01:00
Neues Mitglied Fraktion

Chirsmass Hallo, ich bin vor dem gleichen Problem. werden Sie mir bitte helfen dieses Problem aus meiner CD 1 ist auch nicht funktioniert. Ich lebe in banglsdesh ... es wird wirklich schön, wenn Sie mir helfen, aus der Situation.

Ihnen zu danken

Sifat
Old 4. Mai 2008, 08:01
Moderator Group

Dies ist eine alte Threads Elefantenkalb. Bitte starten Sie eine neue.

Closed Thread

Register

Lesezeichen