![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe, alle sind gut. Alle Hilfe wird sehr geschätzt.
Ich habe einen Dell Inspiron 700m Laptop. Das Betriebssystem ist Windows XP. Gestern war der Laptop ausgeschaltet über die Power-Taste, anstatt durch die "heruntergefahren" werden. Heute, als ich auf den "Power On"-Taste, sehe ich nur den Splash-Screen, gefolgt von einem schwarzen Bildschirm wie folgt lautet: "Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber Windows nicht erfolgreich gestartet werden. Eine kürzlich durchgeführte Hard-oder Software ändern könnte die Ursache für diesen. Wenn Ihr Computer mehr reagiert, wird unerwartet neu gestartet oder automatisch heruntergefahren wurde, um Ihre Dateien und Ordner, wählen Sie "letzte bekannte Konfiguration, um wieder zu den Einstellungen, die vor kurzem arbeitete. Wenn eine frühere Inbetriebnahme Versuch wurde aufgrund eines Stromausfalls oder weil die Kraft-oder Reset-Taste gedrückt wurde, oder wenn Sie nicht sicher sind, was das Problem verursacht, wählen Sie "Windows normal starten. --- dann gibt es fünf Optionen. Safe Mode Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration Starten Sie Windows normal Ich habe versucht sie alle, aber es immer noch wieder auf das gleiche Bild. Wer immer dieses vor? |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Haben Sie eine Windows-CD, klingt wie korrupte Dateien, so dass Sie zu reparieren.
|
|||
|
|||
|
Versuchen Sie "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration, und sehen, ob es funktioniert.
|