weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Weird 16bit Subsystem Fehler

Reply

Thread Tools
Old 8. April 2009, 12:16
Mitglied Fraktion

Default Weird 16bit Subsystem Fehler

Hallo, mein Problem ist eher selten (nicht viel Info), wenn im Logging auf meinem Profil, einige DOS-Fenster erscheint, und sie sagt über die "C: \ WINDOWS \ system32 \ msupdte.exe NTVDM System auf Fehler, NTVDM, die NTVDM Systemfehler c0h ", sowie eine enge und ignorieren Tasten (so würde ich es übersetzen). Was auch immer ich wählen, DOS-Fenster verschwindet. Ich kann laufen einige Programme, wie MSN Live Messenger, dass wouldnt so schlecht, aber das größte Problem Heres-nach einiger Zeit (in der Regel nicht mehr als 15 Minuten) Computer tot, keine Maßnahmen ergriffen werden können, bewegen Sie den Mauszeiger gewohnt, geben Kombinationen wie Alt + F4 wont Arbeit als gut. Im Art verwechseln, i entfernt alle Spione / Malware mit Spybot Problem ist aber immer noch hier. Jede Beratung wird gebeten.
Im mit Win XP mit Service Pack 3 behoben.
Grüße.
Old 8. April 2009, 14:46
Gebergruppe

Klingt wie Sie immer noch infiziert.

Gehen Sie zu der Viren-& Spyware-Security Forum, Rot 1. klebrig und posten Sie Ihre Protokolle

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 9. April 2009, 01:44
Mitglied Fraktion

So brauche ich, um Dateien auf Malware Entfernung Reiseführer? Ich hätte nie gedacht, einige Viren können dazu führen, dass eine solche große Probleme. Kann ich dieses Hijack, um ein Protokoll?
Danke
Old 9. April 2009, 01:57
Gebergruppe

Sie müssen 3 Protokolle .... Lesen Sie die klebrige hier
Old 9. April 2009, 02:24
Gebergruppe

Glaube nicht, dass es die Virus verwandt.

Ich hatte, wenn ich versucht habe genau die gleiche Sache, zu emulieren, ein Umfeld für Lemmings

Ich habe nie eine Lösung gefunden, aber ich hatte noch keine Probleme mit Viren.
Old 9. April 2009, 02:24
Mitglied Fraktion

Ich weiß, aber kann ich sie hier einfügen? Theyre kinda groß.
Old 9. April 2009, 02:28
Gebergruppe

Ja sie einfach hier mit einem Hinweis auf das Problem des Bösen und Fantasy wird Darsteller seiner magischen Auge über sie für Sie

Wenn Evil sagt sie sauber sind, dann können Sie zumindest beseitigen Malware aus der Gleichung.
Old 9. April 2009, 02:48
Mitglied Fraktion

Vielen Dank, tat, wie Sie gesagt haben, nicht sicher, ob ich es richtig, Nebenwirkungen des PC-Neuling
Reply

Register

Lesezeichen