![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, mein Problem ist eher selten (nicht viel Info), wenn im Logging auf meinem Profil, einige DOS-Fenster erscheint, und sie sagt über die "C: \ WINDOWS \ system32 \ msupdte.exe NTVDM System auf Fehler, NTVDM, die NTVDM Systemfehler c0h ", sowie eine enge und ignorieren Tasten (so würde ich es übersetzen). Was auch immer ich wählen, DOS-Fenster verschwindet. Ich kann laufen einige Programme, wie MSN Live Messenger, dass wouldnt so schlecht, aber das größte Problem Heres-nach einiger Zeit (in der Regel nicht mehr als 15 Minuten) Computer tot, keine Maßnahmen ergriffen werden können, bewegen Sie den Mauszeiger gewohnt, geben Kombinationen wie Alt + F4 wont Arbeit als gut. Im Art verwechseln, i entfernt alle Spione / Malware mit Spybot Problem ist aber immer noch hier. Jede Beratung wird gebeten. Im mit Win XP mit Service Pack 3 behoben. Grüße. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klingt wie Sie immer noch infiziert.
| |||
| |||
| So brauche ich, um Dateien auf Malware Entfernung Reiseführer? Ich hätte nie gedacht, einige Viren können dazu führen, dass eine solche große Probleme. Kann ich dieses Hijack, um ein Protokoll? Danke |
|
| |||
| |||
| Glaube nicht, dass es die Virus verwandt. Ich hatte, wenn ich versucht habe genau die gleiche Sache, zu emulieren, ein Umfeld für Lemmings ![]() Ich habe nie eine Lösung gefunden, aber ich hatte noch keine Probleme mit Viren.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Ich weiß, aber kann ich sie hier einfügen? Theyre kinda groß. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, tat, wie Sie gesagt haben, nicht sicher, ob ich es richtig, Nebenwirkungen des PC-Neuling |
![]() |
|
| Lesezeichen |