weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Was denken Sie zwischen Windows XP Vers. Vista?

Reply

Thread Tools
Old 2. März 2009, 14:42
Neues Mitglied Fraktion

Default Was denken Sie zwischen Windows XP Vers. Vista?

was denkst du über die Jungs Windows-XP ist besser oder Windows Vista ist besser in meinen persönlichen Erfahrungen sind beide auf ihre Art gut. bedeutet, dass Windows-XP ist besser in der Business und Windows Vista ist besser im Haus. so dass ich beide Betriebssystem verwenden gerade bin.
was meinst du guys?
Old 2. März 2009, 14:52
Gebergruppe

Ich hatte weniger Probleme mit XP auf alles, aber id noch mit vista jetzt bleiben.
Old 2. März 2009, 15:18
Neues Mitglied Fraktion

Persönlich bevorzuge ich den klassischen Windows XP:)

Ich hatte Vista auf meinem Laptop vorinstalliert und I didnt like it. Also, ich losgeworden es und ersetzen Sie es mit XP Home Edition. Der Grund mag ich nicht Vista ist cos es verbraucht zu viel RAM!
Früher habe ich viel benutzen Photoshop und Vista verwendet, um mehr als 60% der CPU-Nutzung. XP verwendet weniger.

Das, was ich nicht mag über Vista ist die Schnittstelle. :)
Old 2. März 2009, 15:54
Gebergruppe

Ive got XP Pro auf dem Desktop und Windows Vista Home Premium auf meinem Laptop, und Ich mag beides, leider auf dem Zaun zu sitzen, aber meine Gründe dafür sind,
XP Pro i love, cos im so verwenden, um es mit, es läuft reibungslos auf meinem PC, kann ich trotzdem spielen die neuesten Spiele auf, und seiner stabilen nach einem schlechten Start der jetzt eine verdammt gute o / s
Vista, hasste es am Anfang, aber je mehr ich es benutzt habe desto mehr mochte ich aber feststellen musste seinen mehr ein windows xp mk2 als ein glattes anderes System, ähnlich wie ein Upgrade von mk1 eine mk2 Cortina nur eine andere Karosserie alle gleich unter
aber hey its a nice looking o / s und Ich mag es, so erhalten beide die Daumen hoch von mir

Ein Computer, wenn mich auf Schach
Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen.

Mein System: redden137

Prozessor (en):
AMD Opteron 165 o / c
Motherboard:
ASUS A8N SLI Deluxe
RAM-Speicher:
2GB Corsair XMS PC3200 platium
Grafikkarte (n):
8800GTS o / c
Soundkarten:
Creative SoundBlaster 4
Festplatte (n):
1x 80 GB 2x 250 GB
Optical Drive (n):
1x Sony-DVD-RAM-Laufwerk 1xphillips DV
Case / PSU:
700W PSU moduler
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
22in Widescreen
Betriebssystem (e):
XP Pro
Old 2. März 2009, 20:34
Mitglied Fraktion

Hatte Vista, wenn sie zuerst kam heraus, dass ich früher für zwei Wochen und ging zurück auf XP. Zu jener Zeit, als Vista ist das neue Ding viele Drucker nicht funktionieren würde und einige Internet-Provider nicht wissen, wie man dort Programm auf dem Computer, so dass Sie mehr oder weniger auf eigene Faust installiert.
Also ging ich zurück auf XP, wo ich noch einige der alten Spiele, die Vista nicht läuft laden können.
Vielleicht nach fünf Jahren alle Probleme werden von Vista ausgearbeitet dann werde ich es erneut versuchen.
Old 3. März 2009, 01:36
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von hopthwoks View Post
Hatte Vista, wenn sie zuerst kam heraus, dass ich früher für zwei Wochen und ging zurück auf XP. Zu jener Zeit, als Vista ist das neue Ding viele Drucker nicht funktionieren würde und einige Internet-Provider nicht wissen, wie man dort Programm auf dem Computer, so dass Sie mehr oder weniger auf eigene Faust installiert.
Also ging ich zurück auf XP, wo ich noch einige der alten Spiele, die Vista nicht läuft laden können.
Vielleicht nach fünf Jahren alle Probleme werden von Vista ausgearbeitet dann werde ich es erneut versuchen.
In 5 Jahren Ihr Blick auf W7 nicht vista .
Old 3. März 2009, 03:57
Neues Mitglied Fraktion

Ich bevorzuge immer noch in der vor allem die Windows XP SP2 version.I nicht wirklich wie Windows Vista, weil es eine Reihe von Fehlern hat und es frisst viel Speicher.
Old 3. März 2009, 09:54
Gebergruppe

XP Pro gut, was ein os! wir stecken bin mit ihm seit Jahren .. VISTA Ich persönlich liebe! ok pc Angaben müssen bis zu Datum, sondern kommen auf Windows hat immer ein Auge candy.as mit jeder neuen os es erforderlich sein werden Fehler aber ich erinnere mich xp hatte sie Studen.Ich denke vista jetzt nicht einen schlechten Start und freu mich schon sehr auf Windows 7. Ich habe immer gesagt, es muss mehr Anpassungsmöglichkeiten für den fortgeschrittenen Benutzer, die Überhöhung, ohne dort zu leben PC und Internet .. wie ich ;-) nicht mehr regedits? nicht mehr Dritten softwear .. ja, bitte Ich habe Vista Ultimate auf einem 2 GHz 1GB RAM Grafikkarte mit 128 MB kein Problem Geschwindigkeit liefen mehr als akzeptabel

Mein System: P * L * A * Z * M * A

Prozessor (en):
2.3GhZ AMD
Motherboard:
Asus
RAM-Speicher:
1 GB DDR
Grafikkarte (n):
256 MB G-Force
Soundkarten:
Sound Blaster 5/1
Festplatte (n):
1-80GB 1-120 GB Western Digital
Optical Drive (n):
Pioneer DVD-RW
Case / PSU:
Custom & Fall 650W PSU
Kühlung:
diy Wasserkühlung
Netzwerk / Internet:
Virgin 50mb
Monitor (s):
Acer 23 "(X233HB)
Betriebssystem (e):
Vista Ultimate
Old 3. März 2009, 10:49
Mitglied Fraktion

die neuesten Spiele brauchen mehr und leistungsfähigere Rechner, so auch die neueste Version des Betriebssystems, warum Sie denken, xp ist so schnell ..... weil es für einen Computer entwickelt wurde, veröffentlicht 2001, dont forget xp schien wie eine Erinnerung Schwein im Jahr 2001, und jetzt vista, weil ihr der letzte Schrei, und um ehrlich zu sein, Sie Vista mit 1 GB gut, wenn Ihre SATA-Laufwerke, mit dem Unterschied zwischen SATA und IDE macht die Welt der Differenz, ich benutze Vista mit 2 GB Arbeitsspeicher tryed, und ich schaffte es noch keine Seite mit der Datei zu verwenden, hat ive 4GB jetzt und in keiner Weise hat sie verlangsamt, dont forget this OS passt sich an Ihrem System.

Wenn Sie regually defrag macht es einen gewaltigen Unterschied, dont forget your Service Pack 1, und alle Treiber-Updates und man wird gut.
Old 3. März 2009, 12:33
Neues Mitglied Fraktion

XP ist ein Klassiker. Ich mag Aero 'Vista' Feature und alle die Seite gagdets u können bis.
Nicht bekannt, welche Ich mag die beste, aber im Moment bin ich mit Vista.
Reply

Register

Lesezeichen