weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Was bedeutet Windows Reparatur tun?

Reply

Thread Tools
Old 25. Dezember 2008, 10:24
Gebergruppe

Default Was bedeutet Windows Reparatur tun?

LOL ich weiß, dass es Reparaturen Fenster, aber ich bin auf der Suche nach ein wenig mehr in die Tiefe Antwort.

Ich habe Probleme mit Vid-Karte, so habe ich ein aus. Das Stück spielte für eine Weile, dann stürzte (die seltsamen ncontinuous Lärm und dann frezzing). Ich heruntergefahren und neu gestartet. Er arbeitete für eine Weile, aber dann begann meine Maus ziehen, so dass ich neu gestartet und ging zu Bett. Ich habe wieder ein und die Maus noch immer ziehen, damit ich neu gestartet (neu, nicht kalt Neustart). Dann ging alles drunter und drüber. Erstens wäre es nicht geladen BIOS, dann ging es gebootet BIOS und nicht abgesicherten Modus starten, dann ging es im abgesicherten Modus und die Maus nicht reagiert haben. SO i heruntergefahren, und da ich wurde heruntergefahren, pooped ein GFX-Karte aus und die andere in. Neustart: wird nicht Vergangenheit BIOS, und dann heißt es, die Video-Eingang kann nicht gelesen werden. Ich wechselte wieder Karten, die gleiche Meldung. Viele nicht neu später, tauchte ich in meinem Vista-Datenträger und klicken Sie reparieren. Es scheint, als hätte repariert, wie ich bin jetzt hier, butr repariert, wie lange und was diese ganze Chaos lol?

Wie auch immer, nicht die Reparatur-Funktion neu installieren alle Treiber auf die Werkseinstellungen zurück, oder? Meine Maus Razer zeigt Microsoft-Treiber von 2006, wie ist meine Logitech-Tastatur. Mein vid-Karte jedoch nicht nur mit den nVidia-Treiber sollte es, aber es zeigt, ich habe zwei vid-Karten installiert, die ich nicht mehr. (alle diese Informationen aus dem Geräte-Manager).

Ich bin so verloren und frustriert ...........
Old 25. Dezember 2008, 10:45
Administrator-Gruppe

Soweit ich weiß, es neu installiert alle Treiber und Kern-Windows-Dateien, Boot, Registrierung etc.

Personalisierung der scheint zu bleiben, wie es war. Dateien, installierten Programme, Entscheidungen für die verschiedenen Einstellungen usw.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 25. Dezember 2008, 11:14
Gebergruppe

Ok, danke. Es stürzte erneut BTW lol. Ich glaube, ich werde versuchen eine andere Maus, vielleicht aus irgendeinem Grund die Razer hat schlecht. Ich habe und die Treiber und die Firmware auf dem neuesten Stand sind. Würde eine Maus dazu führen, dass der ganze Computer zu sperren wenn? Ich könnte nicht einmal auf den Task-Manager durch CTL ALT DEL ..............
Reply

Register

Lesezeichen