Was bedeutet Windows Reparatur tun? LOL ich weiß, dass es Reparaturen Fenster, aber ich bin auf der Suche nach ein wenig mehr in die Tiefe Antwort.
Ich habe Probleme mit Vid-Karte, so habe ich ein aus. Das Stück spielte für eine Weile, dann stürzte (die seltsamen ncontinuous Lärm und dann frezzing). Ich heruntergefahren und neu gestartet. Er arbeitete für eine Weile, aber dann begann meine Maus ziehen, so dass ich neu gestartet und ging zu Bett. Ich habe wieder ein und die Maus noch immer ziehen, damit ich neu gestartet (neu, nicht kalt Neustart). Dann ging alles drunter und drüber. Erstens wäre es nicht geladen BIOS, dann ging es gebootet BIOS und nicht abgesicherten Modus starten, dann ging es im abgesicherten Modus und die Maus nicht reagiert haben. SO i heruntergefahren, und da ich wurde heruntergefahren, pooped ein GFX-Karte aus und die andere in. Neustart: wird nicht Vergangenheit BIOS, und dann heißt es, die Video-Eingang kann nicht gelesen werden. Ich wechselte wieder Karten, die gleiche Meldung. Viele nicht neu später, tauchte ich in meinem Vista-Datenträger und klicken Sie reparieren. Es scheint, als hätte repariert, wie ich bin jetzt hier, butr repariert, wie lange und was diese ganze Chaos lol?
Wie auch immer, nicht die Reparatur-Funktion neu installieren alle Treiber auf die Werkseinstellungen zurück, oder? Meine Maus Razer zeigt Microsoft-Treiber von 2006, wie ist meine Logitech-Tastatur. Mein vid-Karte jedoch nicht nur mit den nVidia-Treiber sollte es, aber es zeigt, ich habe zwei vid-Karten installiert, die ich nicht mehr. (alle diese Informationen aus dem Geräte-Manager).
Ich bin so verloren und frustriert ........... |