![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Mein Computer ist heute ungewöhnlich langsam. Es wurde eine Nachricht in einem der Symbole der Taskleiste, dass mein virtueller Speicher ist sehr langsam. Können Sie mir sagen, was sind die Auswirkungen der virtuellen Speicher niedrig? Was sind die Gründe? Wie kann man das beheben? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Werfen Sie einen Blick hier Chopra.
| |||
| |||
| Dank Wolfeymole, Sie sind sehr helfen. Sie haben ein großes Wissen über Computer-Fragen. |
|
| |||
| |||
| 1) Machen Sie einen Rechtsklick auf "Arbeitsplatz". 2) Dann klicken Sie auf Eigenschaften. 3) ein und klicken Sie auf Registerkarte Erweitert. 4) Klicken Sie auf Einstellung unter PERFORMANCE. 5) Klicken Sie nun wieder Registerkarte Erweitert gibt. 6) klicken Sie anschließend auf Ändern unter Virtueller Speicher. 7) Ein neues Fenster erscheint auf Ihrem Bildschirm sehen, dass hier sorgfältig Laufwerk C (u, wenn nur ein Betriebssystem installiert ist) ausgewählt ist. 8) Nun wählen Sie "Benutzerdefiniert" Größe und Erhöhung der Zahl vor der "anfängliche Größe und Maximale Größe" und klicken Sie auf und klicken Sie zweimal auf OK. versuchen Sie bitte, dass |
![]() |
|
| Lesezeichen |