![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Bitte können Sie mir helfen zu erklären, meine Mutter diese Fragen: Was ist Windows 7? Was ist eine Beta-Version? Bitte verwenden Sie einfache Begriffe usw. Bitte antworten Sie schnell. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Windows 7 ist die neueste Version von Microsoft Windows.
| |||
| |||
| Zitat:
Was sind Windows. Was ist Windoze. Grammatik!
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Ihre Grammatik ist gut, soweit ich kann. |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, es war wie ein Witz. wie in: Was sind Windows Sinne ... auch Windows. das Glas sich an Häusern. Was ist Windoze machte Spaß von Windows (das Betriebssystem) mit der ganzen doze Teil bin ich richtig mike? |
|
| |||
| |||
| Hey Mike hat Ihre butt tickle Katana, wenn die auf sie ein? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Windows 7 ist das, was Vista hätte
| |||
| |||
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
(Sie müssen eine alte Mathematiker zu schätzen, dass ein!) Oh, und Delta zwei auf Beta: Gamma versuchen ...
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| dont ya just love it, wenn Fäden gehen off topic? -_ -