![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi there. Ich habe Windows Vista Business 32-Bit-Betriebssystem läuft auf meinem aktuellen System. Es ist gespeichert in einer einzigen Partition gleicher Größe der Festplatte 1 TB. Ich bin der Planung bis zur Installation der 64-Bit-Version von Vista auf 32bit und ich weiß, ich brauche, um eine saubere Installation, so meine Frage ist, wie kann ich es? Wie kann ich löschen Sie die aktuelle Version von Vista? Muss ich mein Festplatten-Partition? Oder fügen Sie einfach, dass 64-Bit-Festplatte am Start? Prost |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Boot aus die 64 CD-und Redo-Partitionen, dann installieren.
| |||
| |||
| Mit der Redo-Partitionen meinst du Partition in 2 oder 3 Partitionen? Und ist es eine Notwendigkeit für die Formatierung der Festplatte? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie können wahrscheinlich formatiert und partitioniert die Festplatte in die Vista-Installations-Manager ist das, was Dave's sagen, denke ich. Das, oder Sie können nur Boot und Nuke, und verwenden Sie dann die CD, aber die anderen schneller.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
![]() |
|
| Lesezeichen |