![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
wenn ich mich auf meinem Laptop, mit XP professionelle. Ich finde, dass manchmal meine Macht Symbole dont sich mit Dingen wie Norton Ghost, SIS utilty Fach-und Sound-Effekte.
kann jemand mir helfen, um herauszufinden, warum dies geschieht, es ärgert mich sehr und es ärgert, nicht zu wissen, wie viel Akku Sie verlassen haben. XP Pro Celeron 2.00GHz 512 MB RAM |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Sind Sie Gedrückthalten von shift? Das kann man umgehen, die Autostart-Programme.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Auch werden sie versteckt, klicken Sie auf den kleinen Pfeil, um alle Symbole.
|
|||
|
|||
|
nicht im Betrieb nicht etwas, dessen nur manchmal nicht die ganze Zeit, ich weiß, sie haben sie nur bis dont in der Taskleiste?
i OUND ein Werkzeug, dass ich mit auf einem anderen Computer zu beheben omething Elemente jut i dont know, was es war! |
|
|
|||
|
|||
|
Sie sollten versuchen einige comp Reiniger wie CCleaner oder Tune Up 08
|
|
|
|||
|
|||
|
Es könnte sein, Spyware. Wenn Sie noch nicht festgelegt ist:
Gehen Sie zu der Viren, Spyware & Security Forum Tun alles in den ersten Beitrag im dies Post. Dann starten Sie ein neues Thema in diesem Forum und nach der Hijack Dieses Protokoll Sie erstellt haben. Jemand wird sich über sie und schlagen eine Reihe von Maßnahmen.
|
|||
|
|||
|
keine seiner nicht dem gleichen Computer, wusste ich, sollte der entsandten Angaben für einen Grund, nicht seine keine Spyware, ich habe seine etwas zu tun mit XP Prof und etwas zu tun mit der Anmeldung, kann vergessen, aber ich habe es auf dieser Website, wird Reinigen Sie die Dinge, vielen Dank für die anderen Artikel aber EvilFantasy
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Haben Sie den Laptop angeschlossen, wenn es nicht kommen? Probieren Sie die folgenden Schritte:
1. Gehen Sie auf Start> pannel 2. Gewährleistung der Kontrolle pannel ist in der klassischen Ansicht (Link auf der linken Seite pannel) Doppelklicken Sie auf "Energieoptionen" 3. Klicken Sie auf die Registerkarte "Erweitert" 4. sicherzustellen, die "immer-Symbol in der Taskleiste" angekreuzt ist, Wenn es nicht einen Haken machen kann, dass könnte Ihr Problem. Wenn es einen Haken machen kann, ich weiß nicht, was das Problem ist. Mein System: Erste OC
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, ob die Option vor, ich habe irgendwo gelesen, aber vergessen kann, wenn ihr ein Instrument, und es können Sie die Start-Leiste wieder, wenn ihr nicht da, und es macht jede Menge andere Dinge.
|