weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Wo denken Sie Microsoft geht?

Reply

Thread Tools
Old 4. Juni 2007, 23:52
Mitglied Fraktion

Jetzt, da Vista ist da, und wir wissen, es wird ein paar Jahre dauern, bis es stabil ist, was denkst du Microsoft hat in den Arbeiten zu locken uns in die Modernisierung in 3 Jahren?

Es ist wahrscheinlich noch zu früh, um darüber nur plugging unser Gehirn in unserem Computer, so dass ich denke, es könnte tragbare Hardware und Software.
Old 6. Juni 2007, 06:12
Mitglied Fraktion

Ich habe kein Vista auf beiden meiner Rechner, auch wenn mein Laptop ist angeblich "Vista Capable".

Ich hoffe, dass Microsoft arbeitet an der Service-Packs, um die Fragen, über die berichtet wurde über Vista. : o
Old 6. Juni 2007, 09:47
Administrator-Gruppe

Themen wie diese machen mich lachen.

Es ist nicht Microsoft will uns zu aktualisieren, damit sie neue Fenster.

Es ist der Spieler, der breiten Öffentlichkeit, Nvidia, Intel, AMD, ATI, etc. etc.

Sie sind die, die Druck auf die Grenzen und vor kurzem konnten sie nicht die Dinge mit einer weiteren XP, es ist einfach nicht stark genug.

So mussten die Microsoft Vista und waren gezwungen, um sie frühzeitig und fehlerhaft, weil ihr, was die Spieler-und Hardware des Unternehmens wollte.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 6. Juni 2007, 10:53
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von Dave Hybrid View Post
Themen wie diese machen mich lachen.

Es ist nicht Microsoft will uns zu aktualisieren, damit sie neue Fenster.

Es ist der Spieler, der breiten Öffentlichkeit, Nvidia, Intel, AMD, ATI, etc. etc.

Sie sind die, die Druck auf die Grenzen und vor kurzem konnten sie nicht die Dinge mit einer weiteren XP, es ist einfach nicht stark genug.

So mussten die Microsoft Vista und waren gezwungen, um sie frühzeitig und fehlerhaft, weil ihr, was die Spieler-und Hardware des Unternehmens wollte.
OK

Was denken Sie Grenze Microsoft wird nächste, nachdem sie werfen Patches auf Vista?
Old 7. Juni 2007, 06:55
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von Dave Hybrid View Post
Das ist ein interessanter Punkt, Dave.

In allen Clips die ich je gesehen habe mit Bill Gates gesprochen, er hat mir sicher den Eindruck, dass er eine führende Rolle. ;)
Old 7. Juni 2007, 07:04
Banned-Fraktion

Ein interessanter Punkt, aber nicht wirklich logisch, (sorry mate gotta say it).
Das ist wie ein Auto Unternehmen erfindet ein Auto, dann sagen die Öl-Firmen, dass der Kraftstoff nötig, es muss in einer solchen Art und Weise.
Aber das Auto bereits Firmen Know-how, um den Brennstoff, aber die Öl-Firma nicht?
Als Spock sagen würde: "Das ist nicht logisch, Captain!"

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel P4
Motherboard:
ecs 915pla2
RAM-Speicher:
1gb
Grafikkarte (n):
ATI Radeon X1050
Soundkarten:
Diamant-xtreme 7/1
Festplatte (n):
160GB
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo-Laufwerk DVD + /-RW
Case / PSU:
antech/x-power585
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
109b6 Philips 19 "CRT
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 9. Juni 2007, 10:53
Neues Mitglied Fraktion

Microsoft Surface ist neben vielleicht?

und vielleicht Einstecken in Gehirn-Computer ist nicht so weit weg ...
http://www.unmediated.org/archives/2...ells_fus_1.php
Old 9. Juni 2007, 12:53
Mitglied Fraktion

Mein Mann erzählte mir ein Programm, das zwei Personen zu manipulieren, einen Punkt im Raum, keine Notwendigkeit für einen Bildschirm, es ist alles auf den Schreibtisch projiziert's top. Ich habe ihn fragen, der Name des Programms sein.
Old 9. Juni 2007, 18:15
Mitglied Fraktion

Ich habe keine Ahnung, wo Microsoft Position nächsten Ich weiß nur, dass sie mich wahrscheinlich etwas Geld.
Old 10. Juni 2007, 10:06
Mitglied Fraktion

Es ist Computing Jim, aber nicht, wie wir es kennen.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.