![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Guys Problem: Am Boot bis kurz vor der Windows XP Ladebildschirm ich eine weiße Balken am unteren Ende einer völlig schwarzen Bildschirm, dauert 2-3 Minuten in Anspruch nehmen. In den 2 Jahren habe ich meinem PC habe ich noch nie war diese Fortschritte Bar, noch zu warten, Alter, um in XP Was ich getan habe ..... Eine vollständige Abbau des Systems und Remontage Eine komplette Festplatte neu mit einer neuen Kopie von Windows Media (versuchte dies zweimal und immer noch kein Glück) Ich habe in der Kontrolle und pannel haben Sie sicher, dass alle Treiber geladen werden, die sie sind. Ich habe gelöscht COSMOS Ich kann es nicht funktionieren, ich habe viele formatiert und in der Vergangenheit nie dieses Problem, Irgendwelche Ideen? |
|
| |||
| |||
| Ist es, wenn Sie die ESC-Taste drücken? Klingt wie möglicherweise Sie eine vollständige Speicher überprüfen Sie bei jedem Start. Ermöglichen schnellen Start in den BIOS-Bildschirm? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe in den BIOS "Quick Power On Self Test" Es war auf "Aktivieren" so dass ich deaktiviert, aber noch immer den weißen Balken. ESC drücken, wenn ich nichts happends es einfach immer geladen. Ich verwende eine Maxtor 40G ATA 133 Festplatte, sondern haben einfach testen, das System mit einem 300G / 7200 Seagate um zu sehen, ob es einen Unterschied macht es, die Dosis? Auf der Maxtor der Fortschrittsbalken braucht Jahre zum Laden, aber bei der Verwendung der Seagate seine viel schneller? Es isnt noch rechts, sondern lädt eine viel schneller. Warum sollte das sein? Vielen Dank Mark |
|
| |||
| |||
| Auch habe vergessen zu sagen, die ich gemacht habe, ein Boot-Log, ich werde nicht die gesamte Log-Post, da es zu viel Raum, aber ich habe ein paar "-Treiber nicht geladen", im Lernprojekt über eine Kurve, so bedeutet es, ? für mich, kann mir einer sagen, wenn dies alle idication auf das Problem, die im? Treiber nicht geladen \ SystemRoot \ System32 \ Drivers \ NDProxy.SYS Treiber nicht geladen \ SystemRoot \ System32 \ Drivers \ lbrtfdc.SYS Treiber nicht geladen \ SystemRoot \ System32 \ Drivers \ sfloppy.SYS Treiber nicht geladen \ SystemRoot \ System32 \ Drivers \ i2omgmt.SYS Treiber nicht geladen \ SystemRoot \ System32 \ Drivers \ changer.SYS Treiber nicht geladen \ SystemRoot \ System32 \ Drivers \ Cdaudio.SYS Treiber nicht geladen \ SystemRoot \ System32 \ Drivers \ PCIDump.SYS Treiber nicht geladen \ SystemRoot \ System32 \ Drivers \ Rdbss.sys Treiber nicht geladen \ SystemRoot \ System32 \ Drivers \ Mrxsmb.sys Treiber nicht geladen \ SystemRoot \ System32 \ Drivers \ Parport.SYS Treiber nicht geladen \ SystemRoot \ System32 \ Drivers \ Serial.sys Treiber nicht geladen \ SystemRoot \ System32 \ Drivers \ ipnat.sys Danke Mark |
|
| |||
| |||
| Sind Sie mit etwas beim Start? Haben Sie vor kurzem installiert defragger, das Start-Defragging? Oder Start-Virus-Scanning? Haben Sie alle Sicherheits-Optionen aktiviert, um die Swap-Datei bei jedem Herunterfahren? Nur einige Möglichkeiten. Was passiert, wenn Sie im abgesicherten Modus starten? (Halten Sie F8 während POST.) Wo bitte geht es? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sind Sie mit etwas beim Start? Nope Haben Sie vor kurzem installiert defragger, das Start-Defragging? Nope Oder Start-Virus-Scanning? Nope Haben Sie alle Sicherheits-Optionen aktiviert, um die Swap-Datei bei jedem Herunterfahren? Nope Lädt im abgesicherten Modus "ohne den weißen Balken", sondern ein viel Text erscheint, bevor er geht in den abgesicherten Modus von Windows-Passwort-Bildschirm, bekomme ich eine Seite mit sehr ähnlichen Befehlen zu diesem, das ist nur eine von vielen "multi (0) disk ( 0) rdisk (0) partition (1) \ WINDOWS \ Syste m32 \ ntoskrnal.exe. Sie beginnen den gleichen "multi (0) disk (0) rdisk (0) partition (1) \ WINDOWS \ system 32 \" ect ..... Mark |
|
| |||
| |||
| Ja, aber hat es überall Stall Laden abgesicherten Modus? Was Sie beschreiben, ist normal BTW. Erwarten Sie den abgesicherten Modus zu etwas langsamer geladen wird. Versuchen Sie auch das Löschen c: \ hiberfil.sys, wenn Sie eine haben. (Aktivieren Sie versteckte Dateien in Extras Optionen anzeigen) |
![]() |
|
| Lesezeichen |