weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Warum kann ich nicht löschen dieser ungeraden Dateityp aus meiner USB?

Reply

Thread Tools
Old 3. Juni 2009, 17:36
Neues Mitglied Fraktion

Default Warum kann ich nicht löschen dieser ungeraden Dateityp aus meiner USB?

Auf meinem USB-Stick, hatte ich einen Ordner mit Fotos. Da war ich zu löschen, da ich nicht mehr brauchen, gab es zwei Dateien in diesem Ordner hinzugefügt, die sicher nicht von mir (ich bin zu raten, die es dem System).

Sie hatten einen Dateityp Ich habe noch nie zuvor in meinem Leben. JG Dateityp (nicht es ist nicht jede Form von JPEG-Datei-Typen).

Ich kann nicht scheinen, um diese Datei löschen aus irgendeinem Grund. Kann jemand mir helfen?

Foto beigefügt, was der Botschaft, die ich erhalten, wenn ich versuche, um sie zu löschen:

PS:
Ich wurde auch gefragt, was diese Datei ist und wozu sie genutzt wird, nur um zu heilen meine Neugier. : rolleyes:
Old 4. Juni 2009, 04:33
Gebergruppe

Leider USB-Sticks zerstört und das sieht aus wie bei Ihnen.

Versuchen Sie eine Neuformatierung der Festplatte ..... sehen Diese Seite für ein paar nützliche Infos

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 4. Juni 2009, 10:40
Gebergruppe

Ist das nicht ein WinRAR-Logo?

Sieht aus wie, was sie wollen, ist die zu öffnen wth WinRAR, versuchen Sie es, sehen, ob alles drin ist.

Wenn dies der Fall ist, dann WinRAR gibt Ihnen die Möglichkeit, die Datei zu löschen, wie gut, kann es sortieren.

Auf einer anderen Hinweis, ich habe eine ähnlicheish Sache, auf einem meiner HDD's, ich habe eine Menge Ordner Namen alphanumerisch, die ich nicht schaffen, und kann nicht gelöscht werden, sie kommen und gehen und neue geschaffen werden.

Kann es sein, eine beschädigte Format phil?

Ich habe sie alle zu versteckten Ordner, so dass sie nicht stören mich (ich vermutet, sie wurden nur System-Ordner), aber das scheint nicht funktioniert auf W7 aus irgendeinem Grund.

Beachten Sie, dass es sich um eine Festplatte mit OS auf sie zu.

Danke
Old 5. Juni 2009, 00:46
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von 4D (Fordy (Ford) Ollie View Post
Ich habe eine ähnlicheish Sache, auf einem meiner HDD's, ich habe eine Menge Ordner Namen alphanumerisch, die ich nicht schaffen, und kann nicht gelöscht werden, sie kommen und gehen und neue geschaffen werden.

Kann es sein, eine beschädigte Format phil?

Ich habe sie alle zu versteckten Ordner, so dass sie nicht stören mich (ich vermutet, sie wurden nur System-Ordner), aber das scheint nicht funktioniert auf W7 aus irgendeinem Grund.

Beachten Sie, dass es sich um eine Festplatte mit OS auf sie zu.

Danke
Schwer zu sagen ..... Haben Sie einen Screenshot?
Reply

Register

Lesezeichen