![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich möchte meine Festplatte mit Vista auf einem anderen Computer in .. .. würde ich wieder Vista installieren? der würde es starten, ohne Probleme .. so bin im Grunde alle tun, ist die Änderung der botherboard / CPU / in einem anderen Worte .. ich werde immer noch mit der gleichen Grafikkarte. der Festplatte, die auf Vista hat keine Motherboard-Treiber auf .. nur Grafikkarte & Audio-Treiber withc Ich werde auch noch mit .. nie getan .. kann es zu tun? ![]() bin dabei, weil die anderen Motherboard verfügt über ein 2.60ghz Intel und auf die Minute bin mit AMD 2GHz
|
| |||
| |||
| Yup sollte, habe ich etwa 8 alte HD's, die ich für die Swap-um auf meinem alten Desktop, weil ich war, billig zu kaufen, ein groß genug für alles, was ich hatte lol. |
|
| |||
| |||
| ok dank mate Ich gebe es vor
__________________ |
|
| |||
| |||
| wenn ihr eine große Veränderung Hardware, Windows oft muss reaktiviert werden. oder zumindest, XP, Vista nicht sicher, vorstellen, seine die gleiche sein. MCTW |
|
| |||
| |||
| Zitat:
dh. ein Boot bis imbetween jeder Änderung.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Kranke müssen versuchen, die nächste Zeit. Ich habe ein Motherboard eine Weile her, und Fenster werden wieder aufgefordert, innerhalb von 3 Tagen, seine nicht gerade wirklich ein Problem, aber könnte sich störend. |
|
| |||
| |||
| Ja, könnte ein Problem mit, wie in Petes Fall sein, wenn Sie Wechsel von Intel auf AMD oder umgekehrt. Da dies natürlich bedeutet, dass Sie sich ändern müssen Mobo und CPU gleichzeitig. Hängt davon ab, wie größere Hardware Wandel macht Windows nass ihre Höschen ich spose.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich denke, wenn ich Mobo verändert, dass es von Intel zu AMD, aber jetzt merken kann. MCTW |
|
| |||
| |||
... krank machen, wenn sie die Änderung Stiefel i dont Geist wieder aktivieren, wenn .. nowt passiert nur krank Re-Installation von Windows
__________________ |
|
| |||
| |||
| Hat es .'''''''''''' yeah Fenster werden Sie gefragt, zu reaktivieren, wenn und nur, wenn ihr ein anderes Motherboard BRAND. Das sollten andere weise. |
![]() |
|
| Lesezeichen |