![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| hallo alle Ich habe ein altes thinkpad 570 mit win98 und ich muss auf eine neuere Version auf Windows Upgrade Ich habe eine UltraBase mit nur einer Diskette, so sehr sehr schwierig, große Dateien zu übertragen oder neue Betriebssystem installieren so dass ich diese Idee, dass ich die Festplatte in einen anderen Laptop zu übertragen würde, installieren Sie das Betriebssystem, dann Rücktransfer hatte (i ve getan, bevor ich einen dell in Sony HD-stellen und sie erfolgreich gestartet) erster Ich habe Windows 2000 auf separaten gewählten Partition und bekam Bluescreen Stop-Fehler und weigerte sich zu starten, Dann setzte ich win98 se über die gesamte Festplatte jetzt ist es nur sagt Ungültiges System, pls entfernen, dann schlagen Sie eine beliebige Taste, so dass ich wieder in den sony zu i had'nt gebrochen, und es funktioniert wieder in thinkpad gleichen Fehler zu überprüfen im frage mich, warum dies geschieht?, i bestellt haben, das CD-Laufwerk jetzt, aber ich bin nur neugierig, Vielen Dank vorab Pension |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie shouldnt es die meisten tun dies nicht funktionieren likley verschiedenen Hardware-chnageing dann die Hardware-it just doesnt wie das, was die Spezifikationen des Laptops sind?
| |||
| |||
| yeah i no i souldnt machen, aber ein Transfer os zum Booten von einem virtuellen Laufwerk würde so lange dauern Angaben sowohl 64 MB RAM beide Pentium basierenden obwohl diff Geschwindigkeiten sony 600MHz IBM 366 MHz 6 und 10 GB-Festplatte i ve got Gefühl, daß das Denken über das BIOS komplett sind diff IBM BIOS und Phönix könnte tatsächlich dazu führen, die Probleme Ich habe die dell in die sony und gebootet und das Dell ist viel älter als der IBM, das ist das, was mir die Idee mehr Gedanken would be appreciated cheers |
|
| |||
| |||
| Sie erfüllen die nur berly min requirments für das Jahr 2000 nur, bis das CD-Laufwerk warten, wird es |
|
| |||
| |||
| min requirments für das Jahr 2000 professionell easliy erfüllt min ist (von Micorsoft site) 133 MHz 32 MB RAM 2-GB-Festplatte VGA-Karte Ich habe mindestens doppelt so nicht versuchen würde, anders zu installieren |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, ist nur eine externe Festplatte empfohlen, andere arbeiten, ist aber unwahrscheinlich, dass
| |||
| |||
| stimmte thingie externe Laufwerk und i wouldnt laufen etwas höher als 2000 |
![]() |
|
| Lesezeichen |