![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe 2 Benutzerkonten auf meinem Computer und auch der Konten sind Admin-Konto. Was ich, was zu tun ist noch 1-Konto, um alle meine Programme und die andere, was ich, um bestimmte Programme wie Premiere Elements nur zu tun, Video Editting. Ich möchte ein Programm, damit ich kann Programme und Ausschalten für 1 Benutzer-Account? Ich weiß, wie alles, was zur Schließung für alle Benutzer. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| i dont think gibt es jede ... Warum kann man nur noch 1 Rechnung für sie?
| |||
| |||
| Das ist, was ich will 1 Konto. Ich möchte ein Konto zu benutzen täglich mit all meinen Programmen. Ich möchte nicht, dass Programme zu schließen und zu töten Prozesse, wann immer ich will für meine Videobearbeitung. |
|
| |||
| |||
| und es wird nicht Sache wird es noch so langsam mit einem anderen Konto öffnen |
|
| |||
| |||
| ja, ich würde das ein Konto, das andere. Ich möchte nicht haben, zu töten und Programme schließen. |
|
| |||
| |||
| o ya ok, aber es gibt keine progrms srry |
|
| |||
| |||
| Können Sie Dinge (Prozesse und Autostart-Programme) sich für eins Benutzer unter der Admin-Tools? Ich habe Windows XP Pro. |
|
| |||
| |||
| Sie können die Autostart-Programme für alle Benutzer, indem Sie auf Start Ausführen und geben Sie msconfig ein und gehen Sie auf die Registerkarte |
|
| |||
| |||
| ja, ich neu, dass es Ihnen danken. Ich habe selber nie auf die Admin-Tools und durch Sie könnten, um was für einen Benutzer aus. |
![]() |
|
| Lesezeichen |