![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo Ich bin vor ein Problem mit meinem Windows 2008 DC DNS. Ereignis-ID: 4007 Der DNS-Server war nicht in der Lage, offene Zone _msdcs.mace.ae in das Active Directory aus der Anwendung Verzeichnispartition ForestDnsZones.mace.ae. Dieser DNS-Server so konfiguriert ist, zu erhalten und die Verwendung von Informationen vom Verzeichnis für diese Zone und nicht in der Lage ist, um die Zone ohne es. Vergewissern Sie sich, dass das Active Directory ordnungsgemäß funktioniert, und laden Sie die Zone neu. Die Ereignisdaten enthalten den Fehlercode. Weitere Informationen finden Sie unter dem ipconfig / all für meine dc: Microsoft Windows [Version 6.0.6001] Copyright (c) 2006 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C: \ Users \ Administrator.MACE-BIP-Server ">" ipconfig / all Windows-IP-Konfiguration Host-Name. . . . . . . . . . . . : MACEGDPSRVR Primäre DNS-Suffix. . . . . . . : Mace.local Knotentyp. . . . . . . . . . . . : Hybrid IP-Routing aktiviert. . . . . . . . : Nein WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . . : Nein DNS-Suffix Search List. . . . . . : Mace.local Ethernet-Adapter Local Area Connection: Anschluss-spezifische DNS-Suffix. : Beschreibung. . . . . . . . . . . : HP NC7781 Gigabit Server Adapter Physikalische Adresse. . . . . . . . . : 00-11-85-E8-C8-BE DHCP aktiviert. . . . . . . . . . . : Nein Autokonfiguration aktiviert. . . . : Ja IPv4-Adresse. . . . . . . . . . . : 192.168.1.5 (Preferred) Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Standard-Gateway. . . . . . . . . : 192.168.1.1 DNS-Server. . . . . . . . . . . : 192.168.1.5 Primärer WINS-Server. . . . . . . : 192.168.1.5 NetBIOS über TCPIP. . . . . . . . : Enabled Tunnel-Adapter LAN-Verbindung * 8: Staatliche Medien. . . . . . . . . . . : Medien getrennt Anschluss-spezifische DNS-Suffix. : Beschreibung. . . . . . . . . . . : Isatap. (BCC4BD54-43A7-4E6A-BAE7-EF01AF641 190) Physikalische Adresse. . . . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . . : Nein Autokonfiguration aktiviert. . . . : Ja Ich habe das Programm "Dcdiag" und die Ergebnisse finden Sie unter: Microsoft Windows [Version 6.0.6001] Copyright (c) 2006 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C: \ Users \ Administrator.MACE-BIP-Server> dcdiag / e / test: dns Directory Server Diagnose Darstellende Initial Setup: Auf der Suche nach Home Server ... Home Server = MACEGDPSRVR * Identifizierte AD Wald. Geschehen Sammeln ersten Infos. Doing ersten erforderlichen Tests Testing server: Default-First-Site-Name \ MACEGDPSRVR Ab Test: Connectivity ......................... MACEGDPSRVR vergangen Testen der Verbindung Doing primären Tests Testing server: Default-First-Site-Name \ MACEGDPSRVR Ab Test: DNS DNS-Tests laufen und nicht mehr reagiert. Bitte warten Sie ein paar Minuten ... ......................... MACEGDPSRVR DNS-Test bestanden Running Partition Tests am: ForestDNSZones Running Partition Tests am: DomainDNSZones Running Partition Tests am: Schema Running Partition Tests am: Konfiguration Running Partition Tests am: mace Running Unternehmen Tests am: mace.local Ab Test: DNS Test-Ergebnisse für Domänencontroller: DC: MACEGDPSRVR.mace.local Domain: mace.local TEST: Basic (BASC) Warnung: Die AAAA-Eintrag für dieses DC wurde nicht gefunden TEST: Records Registrierung (RREG) Netzwerk-Adapter [00000006] HP NC7781 Gigabit Server Adapter: Warnung: Fehlende AAAA Rekord bei DNS-Server 192.168.1.5: MACEGDPSRVR.mace.local Warnung: Fehlende AAAA Rekord bei DNS-Server 192.168.1.5: gc._msdcs.mace.local Achtung: Anmeldungen Record not found in einigen Netzwerkadaptern MACEGDPSRVR PASS PASS PASS PASS WARN WARN n / a ......................... mace.local DNS-Test bestanden Ich habe das NSLOOKUP: Microsoft Windows [Version 6.0.6001] Copyright (c) 2006 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C: \ Users \ Administrator.MACE-BIP-Server> nslookup Standard-Server: Unbekannt Adresse: 192.168.1.5 Bitte beachten Sie, dass mace.ae wurde ursprünglich als Einrichtung der Domain-Name, die wir cahnged zu mace.local. mace.ae existiert nicht mehr und wir brauchen diese nicht mehr in der Anzeige. Wir müssen alle aufnehmen, um auf mace.local. Bitte sagen Sie mir: 1. Wie kann ich diesen Fehler beseitigen? 2. Ist mein DNS gesunden 3. Bitte informieren Sie mich über etwas, was ich tun müssen, auf meinem DNS-Einstellungen, um sicherzustellen, dass das Netzwerk nach wie vor gesund. Danke. Philip |