weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Windows 7 Beta Out. Bereit zum Download Now!

Reply

Thread Tools
Old 9. Januar 2009, 12:16
Moderator Group

Default Windows 7 Beta Out. Bereit zum Download Now!

Es sollte heute Abend (ca. 8PM für uns im Vereinigten Königreich).

http://www.microsoft.com/windows/windows-7/

Sollten freigegeben werden heute Nachmittag, Pacific Time. (Die über 11 jetzt PST).

Die Download-Seite gibt es bereits, aber die Server sind vollständig gedreht (vielleicht absichtlich, bis der Download Zeit ..):
http://technet.microsoft.com/en-us/e.../dd353205.aspx

Die zur Verfügung TechNet Plus Abonnenten und MSDN etc seit gestern über Piraten und Quellen für eine Woche oder so.

Bleibt zu hoffen, dass dies nicht eine Wiederholung von Vista:)

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 9. Januar 2009, 12:40
Gebergruppe

Die Windows-Touch-Funktion, ich nehme an, Sie benötigen einen speziellen Monitor oder kompatibel?
Old 9. Januar 2009, 13:40
Gebergruppe

Ist diese Version noch korrupter XP Indizes?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 9. Januar 2009, 15:04
Moderator Group

Zitat:
Zitat von Carbon View Post
Ist diese Version noch korrupter XP Indizes?
Ist, dass die dazu führte, dass bestimmte Teile des Songs zu gehen in Windows Media Player, wenn Sie edited Tags in WMP?

Wenn ja, ja es war. Grundsätzlich dank wobei durchgesickerten auf Torrent-Sites, bevor er offiziell ins Leben gerufen wurde. MS, die eine solche Geschwindigkeit Patch Dinge (kann sich nicht daran erinnern, deren Namen).

Aber es sieht aus wie die severs starb, als sie ging, denn es gibt nur eine 404 gibt es jetzt.

Old 9. Januar 2009, 15:05
Moderator Group

Nun ist die Download-Seite zu sein scheint, die Offline-mit einer Beta-Seite in Kürze.

Old 9. Januar 2009, 15:41
Mitglied Fraktion

Antwort auf die Nachricht vor dem oben ein. Sie werden als Hot-Fixes, denke ich. trotzdem gibt es einige Bewertungen auf dieser und es sieht ziemlich gut aus. Bleibt zu hoffen, dass sie keine machen, da die Preise erhöht, wie der Vista wurden. 400 Dollar für die ultimative?!?!
Old 9. Januar 2009, 16:03
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von serverguy View Post
Ist, dass die dazu führte, dass bestimmte Teile des Songs zu gehen in Windows Media Player, wenn Sie edited Tags in WMP?

Wenn ja, ja es war. Grundsätzlich dank wobei durchgesickerten auf Torrent-Sites, bevor er offiziell ins Leben gerufen wurde. MS, die eine solche Geschwindigkeit Patch Dinge (kann sich nicht daran erinnern, deren Namen).

Aber es sieht aus wie die severs starb, als sie ging, denn es gibt nur eine 404 gibt es jetzt.
Nein, es war eine Art seltsame XP Bug, wo, wenn Sie Berechtigungen für ein XP-Datei ist die Datei beschädigt oder so. Ich gehe davon aus, dass die behoben ..
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 9. Januar 2009, 16:53
Moderator Group

Zitat:
Vielen Dank für Ihr Interesse in der Windows 7 Beta. Die Band wurde phänomenalen-We're in den Prozess der weitere Server, um die Nachfrage. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, und wir wieder nach der Beta so schnell wie wir sicherstellen können, dass eine Qualität herunterladen Erfahrung.
Sieht aus wie somethings passiert.

Old 9. Januar 2009, 17:19
Gebergruppe

Ich habe versucht eine der jüngsten Beta ist, und ich möchte so beeindruckt bin ich auf die XP auf, und es würde nicht .. hatte zum Formatieren der Festplatte 5 mal! nicht nicht, was es aber Berichte sind auf dem Netz al etwa so seine kein Zufall nur die Zeit werde ich versuchen (Vista 7) lol wieder AL ist, wenn die neue tashbar Felle sind und als ich möchte, dass die Insel ein - Taskleiste ist unsichtbar neben Start-Symbol

Mein System: P * L * A * Z * M * A

Prozessor (en):
2.3GhZ AMD
Motherboard:
Asus
RAM-Speicher:
1 GB DDR
Grafikkarte (n):
256 MB G-Force
Soundkarten:
Sound Blaster 5/1
Festplatte (n):
1-80GB 1-120 GB Western Digital
Optical Drive (n):
Pioneer DVD-RW
Case / PSU:
Custom & Fall 650W PSU
Kühlung:
diy Wasserkühlung
Netzwerk / Internet:
Virgin 50mb
Monitor (s):
Acer 23 "(X233HB)
Betriebssystem (e):
Vista Ultimate
Old 9. Januar 2009, 19:31
Gebergruppe

http://lifehacker.com/5126781/how-to...yline=true&s=i
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.