![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es sollte heute Abend (ca. 8PM für uns im Vereinigten Königreich). http://www.microsoft.com/windows/windows-7/ Sollten freigegeben werden heute Nachmittag, Pacific Time. (Die über 11 jetzt PST). Die Download-Seite gibt es bereits, aber die Server sind vollständig gedreht (vielleicht absichtlich, bis der Download Zeit ..): http://technet.microsoft.com/en-us/e.../dd353205.aspx Die zur Verfügung TechNet Plus Abonnenten und MSDN etc seit gestern über Piraten und Quellen für eine Woche oder so. Bleibt zu hoffen, dass dies nicht eine Wiederholung von Vista:)
|
| |||
| |||
| Die Windows-Touch-Funktion, ich nehme an, Sie benötigen einen speziellen Monitor oder kompatibel? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ist diese Version noch korrupter XP Indizes?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ist, dass die dazu führte, dass bestimmte Teile des Songs zu gehen in Windows Media Player, wenn Sie edited Tags in WMP? Wenn ja, ja es war. Grundsätzlich dank wobei durchgesickerten auf Torrent-Sites, bevor er offiziell ins Leben gerufen wurde. MS, die eine solche Geschwindigkeit Patch Dinge (kann sich nicht daran erinnern, deren Namen). Aber es sieht aus wie die severs starb, als sie ging, denn es gibt nur eine 404 gibt es jetzt.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Nun ist die Download-Seite zu sein scheint, die Offline-mit einer Beta-Seite in Kürze.
|
| |||
| |||
| Antwort auf die Nachricht vor dem oben ein. Sie werden als Hot-Fixes, denke ich. trotzdem gibt es einige Bewertungen auf dieser und es sieht ziemlich gut aus. Bleibt zu hoffen, dass sie keine machen, da die Preise erhöht, wie der Vista wurden. 400 Dollar für die ultimative?!?! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe versucht eine der jüngsten Beta ist, und ich möchte so beeindruckt bin ich auf die XP auf, und es würde nicht .. hatte zum Formatieren der Festplatte 5 mal! nicht nicht, was es aber Berichte sind auf dem Netz al etwa so seine kein Zufall nur die Zeit werde ich versuchen (Vista 7) lol wieder AL ist, wenn die neue tashbar Felle sind und als ich möchte, dass die Insel ein - Taskleiste ist unsichtbar neben Start-Symbol
|
| |||
| |||
| |