![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Dies ist wahrscheinlich nicht der beste Ort zu fragen, aber ich kann keine Ergebnisse überall. Mein Windows 7 Absturz einer Minute oder 2 nach dem Booten. Kommt zu einem blauen Bildschirm. Es erzeugt eine Speicherauszugsdatei, es sei denn, ich habe Probleme beim Lesen. Ich habe dies um mir zu helfen, aber das Debugging-Tool, sagt die Symbole werden nicht anerkannt. Ich habe das Gefühl, da er die Windows-7. Versucht, um die Dump-Datei, aber es wird auch nicht akzeptieren. Rar oder. Zip ![]() Speicherauszugsdatei linky: http://www.mediafire.com/download.php?0extowfmj3z Jede Hilfe zu schätzen, aber wenn niemand weiß, ich denke, es ist eine Neuinstallation.
__________________ HI:) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Mit Blick auf Ihre Hardware es nicht noch etwas Besonderes. Ich kann mit einer Liste der verschiedenen Gründe, warum das System abstürzen würde, aber diese Fragen stellen, statt: Was OS hatten Sie vor dem Win 7? Wenn es abstürzt hat man in das BIOS und Blick auf die Temperatur des Prozessors und dem Mainboard (MSI Ihr sollte diese Option). Sind Ihre Seagates RAID 1 (gespiegelt?) Und die letzte Frage - Sind Sie mit einem Dual-Boot-Setup? Wenn das Betriebssystem auf die Fahrtüchtigkeit des Prozessors und verursacht eine thermische Abschaltung dann das BIOS wird Ihnen sagen, wie heiß es wird. (Ich habe Win 7 installiert, aber noch nicht installiert haben die ASUS Utilites und haben sich nicht auf die temp, während es in Betrieb ist) Dies ist eine lange Aufnahme, sondern eine Möglichkeit. In einem anderen Forum ein Mann gesagt, dass Windows 7 brach sich Spiegelsatz, dann abgestürzt und würde nicht für mehr als ein oder zwei Minuten. Wenn Sie Ihre Festplatten-Spiegel haben Sie es mit einem anderen OS oder Windows 7? Sorry über die Fragen, sondern in der Dump-Datei ist nicht viel Hilfe für mich.
|
| |||
| |||
| Ich war mit XP vor dem 7., und bin in einer Dual-Boot. Die Antriebe sind nicht im Raid-Setup. Warum sollte das Betriebssystem werden Übersteuerung der Prozessor? Und es erst seit gestern neu starten. Es war schön, dass vor. Das einzige, was ich denke, es kann sich geändert haben war mein Lautsprecher-Setup, ich entfernt 2 Lautsprecher. Wird nun wieder versuchen und sehen, ob es stürzt ab, und wenn die Temps hoch sind. Danke.
|
| |||
| |||
| Temperaturen nach dem Absturz sind ~ 45 Celsius für Prozessor ~ 25 Celsius für System.
|
| |||
| |||
| Hi 45 * C ist ein wenig hoch (113 * F), aber nicht outragious und sollte nicht dazu führen, dass ein Neustart. (Mein ASUS mit einem Core 2 Quad@3.04 GHz läuft bei 35 * C (95 * F) unter Last, es ist etwa 80 * C in meinem Büro, so dass es in Betrieb ist 15 * F höher als Raumtemp, I live in AZ und es ist nicht kostengünstiger, damit diese ein Zimmer unter 80 F *, der Rest des Hauses würde bei 74 * C oder niedriger. Was ist die normale temp für XP? Entfernen von Sound-Treiber sollten nicht dazu führen, dass es entweder. Sie könnten versuchen Sie eine "Suche nach neuer Hardware" und sehen, ob etwas nicht installiert, wenn das Betriebssystem installiert ist. Eine lange gedreht, aber ich habe gesehen, dass bereits vor. Wenn Sie die Dual-Boot haben Sie das native Dual-Boot, dass Win 7 sieht oder haben Sie etwas, was wie VistBootPro? Wenn ich zunächst installiert VistaBootPro ich nicht Backup der Registry vor modifing den Boot-Manager. Dies führte zu den Boot-Sektor der primären Festplatte auf über aktive geschrieben. Ich hatte die eine Neuinstallierung von XP und Win 7. Wenn nicht, dann vergessen, diesen Teil, wenn Sie sich dann deinstallieren Sie es und schauen, ob dies in irgendeiner differacnce. Eine weitere Sache, kann man, und das ist die Paging-oder Swap-Datei. Normalerweise, wenn Sie zulassen, dass die OS Einrichten wird sie die Datei 3x den physischen Speicher, aber es wird empfohlen, zu 1.5x physikalischen Speicher. Vielleicht ist die Swap-Datei ist so groß, daß es sich korrupt zu verwalten. Eine andere Sache, dass die meisten Systeme nicht für Server-Admins, die mehr als 2 GB RAM, die Swap-Datei des Max-von 2 Gig pro Festplatte oder Band, das heißt, wenn Sie haben 6 GB Speicher in der comptuer Sie würde sich die Swap-Datei in drei Laufwerke auf 2 Gig jeder (natürlich müssen Sie haben drei Bände oder Laufwerke, dies zu tun). Ich noch nicht getan haben, diese mit meinem Win 7 noch nicht, weil ich für die Installation der 64-Bit-versoin und sehen, wie das läuft auf meinem System. Sie müssen möglicherweise das Betriebssystem neu installieren, wenn die Auslagerungsdatei ist nicht die Ursache des Problems. Ihre Systemabsturz mit Win 7 ist die erste die ich je gesehen habe, ist dies ein neues OS und wir sind irgendwie Aufnahmen im Dunkeln zu finden, eine Lösung für Sie.
__________________ Sind Sie ein Do It Yerselfer? Schauen Sie doch einfach mal rein! Die Fix Es Newsletter "Es gibt alt Fahrer, und es gibt Fett Fahrer, aber es gibt Keine alten Fett Riders!" |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wäre es nicht viel einfacher, wenn Sie uns gesagt, was die blauen Bildschirm gesagt?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Blauen Bildschirm angezeigt: STOP: 0x000000E3 (0xFFFFFA8004D20AC0, 0xFFFFFA8005D79440, 0xFFFFFA8004E12140, 0x0000000000000003) Temps für XP sind ~ 35 Celsius Bei der Suche nach neuer Hardware, keine gefunden. Ich benutzte die Windows 7 BootManager. Paging-Datei wurde zu 4 GB, I erhöht, aber es hat nicht alles reparieren. Ich denke, es ist eine Neuinstallation?
|
| |||
| |||
| Das ist es, was MS sagt über Ihre Stop-Fehler: http://support.microsoft.com/kb/281317 Dieses Problem kann auftreten, weil es ein Timing-Problem mit der Datei "Ntfs.sys", das kann dazu führen, dass eine Ressource freigegeben werden, obwohl Sie es nicht erwerben. Um dieses Problem zu beheben, erhalten Sie das neueste Service Pack für Windows 2000. Für weitere Informationen, klicken Sie auf die folgende Artikelnummer, um den Artikel in der Microsoft Knowledge Base --- Jetzt gibt es kein Service Pack für Windows 7 als bisher. Sie können das Betriebssystem neu installieren, können Sie wollen sich die 64-Bit-Version und versuchen Sie es statt. Beta-Tests ist so viel Spaß gemacht! :)
__________________ Sind Sie ein Do It Yerselfer? Schauen Sie doch einfach mal rein! Die Fix Es Newsletter "Es gibt alt Fahrer, und es gibt Fett Fahrer, aber es gibt Keine alten Fett Riders!" |
|
| |||
| |||
| [Quote = rider200; 110785] Beta-Tests ist so viel Spaß gemacht! Quote] ![]() Sarkasmus, oder wenn Sie tatsächlich einen Kick von Ihrem PC zum Absturz bringen, Befestigen, und es wieder zum Absturz zu bringen? Ich bin sicher, ich könnte ein paar Virus gefüllt Seiten für Sie, wenn Sie wollen die Verbindung ...
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Dies ist eine sehr viel allgemeiner Fehler. Prüfen dies und sehen Sie, wenn Sie haben, dass AnyDVD, was installiert ist. Wenn nicht, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre DVD-Laufwerke über die Treiber korrekt installiert, deinstalliert, ob diese Art von Programmen behebt sie, könnte sie trennen und sehen, ob es geht zu verringern sie.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |