![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe gelesen, Kommentare von Leuten sagen, ihr Ende von Mäusen usw. Ist das wahr? sie sind wirklich Drop die Nutzung einer Maus und Touchscreen nur goin ..? Sicherlich nicht jeder hätte den Kauf neuer Monitore .. TV-Bildschirme würden nicht unterstützen. Und was ist mit Spielen? Ohne eine Maus .. Ich hoffe, dass Sie mir sagen, die A-dodgy Gerücht, und Sie können eine Maus sowie eine Tablette ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist ein Gerücht. Es wird wahrscheinlich eine Version von es (für Tabletten), die nur berühren (kein Cursor / Maus-Treiber), aber es werden Mäuse für eine lange Zeit noch.
| |||
| |||
| Oh Gott sei Dank für die .. Wäre es möglich sein, weißt du, wenn eine Tablette Art ist, und die Verwendung zu kontrollieren, dass es sowie die Maus? |
|
| |||
| |||
| Nun können Sie sich ein Touchpad, was, wie diese. |
|
| |||
| |||
| Ja, ich spose Ich dachte eher, einen vorhandenen Bildschirm, so dass auf dem Touch-Pad Sie sehen, was ihr zu tun .. |
|
| |||
| |||
| Oh, ich glaube, Sie können transparent Touch Pads, dass Sie sich über den Monitor. Ich weiß, wie groß sie sind, aber ich weiß, kann man sie, um den Eee PC in eine Tablette, so dass ich hätte gedacht, Sie können sie für größere Bildschirme zu. |
|
| |||
| |||
| Ah cool, ich werde überprüfen, ob die aus. |