![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Was sind die Windows-Wien / 7 Eigenschaften? Ursache, wenn ich wollte, um es zu installieren möchte ich wissen, was wären die Angaben für sie? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Windows 7 braucht die gleiche Art von Daten als Vista
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Ich hoffe, dass sie so gelernt haben, alle die Fehler von Vista und XP und 2000 ..... lol wir wollen eine schnelle kompatibel OS !!!!! oder Linux wird die Übernahme als Haupt-OS |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe gehört, andere .. Ich habe gehört, können Sie es über die Hälfte der Spec von Vista wegen der chamge in der Kernel -
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ein Freund von mir hat mir gezeigt, einen kleinen Ausblick auf die Pre-Beta-Version, die die Runde macht.
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Linux wird nicht überholen, bis er selbst zu einem kompatiblen und einfach OS (für neue Benutzer). Mein System: Hybr! D
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Können nicht gestartet werden, dass Argument wieder lol.
|
| |||
| |||
| Wer weiß, was Windows 7 max RAM werden? |
|
| |||
| |||
| Depends. 32-Bit-Betriebssysteme können nur 3.25GB. 64Bit ist 192GB Microsoft begrenzt ist, sondern es verschiedene Versionen.
|