![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ok Jungs, ich bin ein noob hier also nicht wütend auf mich für etwas doin 'dumm. Also im Grunde habe ich einen Computer in mein Zimmer und ein Laptop, beide liefen nur schrecklich, weil Windows sucks. Also mein Freund hat mir eine erneute Installation von Windows Home Edition. Also ich auf meinem Computer, die bereits die Home Edition auf sie erneut installiert. Diese war gut so entschied ich mich das Gleiche an meinem Laptop zu tun. Aber das Problem war mein Laptop lief XP Professional Edition, und wenn ich Windows neu installiert, installiert es die Home Edition. So, heute habe ich versucht, meinen Laptop zu aktivieren, aber wenn ich die in das Product Key ein, sagte, es war nicht die richtige Taste. Ich denke, dass Product Keys für Windows Professional entwickelt sind als Schlüssel für Windows Home Edition anders. Aber nochmals, ich bin ein noob, also wenn jemand weiß, mein Problem, würde sehr geschätzt werden. Danke! |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| So, oder kann etwas dagegen tun? Oder muss ich nur noch neu formatieren meiner Festplatte alle 30 Tage? |
|
| |||
| |||
| Nein, Sie an Microsoft und erhalten Sie einen neuen Schlüssel. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist der Schlüssel, dass die wichtigen Bit beträgt. Wenn Sie ausleihen können, ein XP Pro CD, die die gleiche Art wie Sie (Retail, OEM, Studenten usw.) können Sie zur Aktivierung der Windows legal ist.
| |||
| |||
| Genau, sagte ich die CD in früheren Post, wenn ich hätte sagen sollen, OS. |
|
| |||
| |||
| Danke Jungs, ich schulde Ihnen ein! |
![]() |
|
| Lesezeichen |