weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Windows Backup-CD?

Reply

Thread Tools
Old 17. Juni 2008, 03:17
Gebergruppe

Default Windows Backup-CD?

letzte Nite ich ein Backup meiner Festplatte mit Windows und alle Programme ect. zu einem anderen harddrvie.

wenn ich zu brennen der Backup-Datei auf CD und ein Tag, an dem ich gebraucht, um die Installation von Windows .. Kann ich einfach mit dieser CD. würde das funktionieren? würde auch alle meine Programme und Einstellungen, auch meine veränderten Einstellungen wie Windows-Schriftarten Stil, dass ich inzwischen verändert haben.

sofern dies möglich ist, wie brenne ich die Backup-Datei auf CD (DVD), um für meinen PC, um von dort aus booten als erstes Boot-Gerät

Danke!

Mein System: P * L * A * Z * M * A

Prozessor (en):
2.34GHZ übertaktet! Athlon64 3000 +
Motherboard:
Asus
RAM-Speicher:
1,50 gig ddr
Grafikkarte (n):
256MB PCI G-Force
Soundkarten:
Sound Blaster HD 5.1
Festplatte (n):
1-80GB 1-120 GB Western Digital
Optical Drive (n):
Pioneer DVD-RW
Case / PSU:
Custom & Fall 650W PSU
Kühlung:
diy luftgekühlten Kühlkörper
Netzwerk / Internet:
Jungfrau 50Mbps
Monitor (s):
Acer 23 "(X233HB)
Betriebssystem (e):
Window's 7 Ultimate
Old 17. Juni 2008, 07:29
Gebergruppe

ok, gut kopiert, wenn Sie die gesamte Festplatte auf die Festplatte (Geisterbilder) es arbeiten sollte, aber wenn Sie nur Teile coppied wählen, wird er vermutlich nicht. Und wie bei der es sich zu arbeiten, und müssen Sie zuerst brennen sie auf CD (oder DVD-CD ist nicht groß genug ist) mit einem der Programme, die haben sich mit einem Ihrer mehrere DVD-Brenner. Dann, wenn Sie booten von der Festplatte, sollten Sie in der Lage, um das BIOS zu wählen, das optische Laufwerk vor der Festplatte zum Booten, also das Booten von der CD / DVD zuerst.

Ich bin mir nicht 100% sicher, dass dies funktionieren würde, aber in der Theorie (zumindest soweit ich weiß) es sollte. Und ich weiß nicht, wie geht man über das Ändern der Boot-Gerät auf Ihrem motherboad BIOS ist, weil alle unterschiedlich sind, schauen Sie durch die Menüs, bis Sie eine Option, sagte etwas wie "Boot priotity" Wenn Sie es gefunden haben werden Sie wissen, für die nächste Zeit, so verlassen, ohne sie zu speichern changs dieser Zeit, sofern Sie nur eine Änderung durch Unfall.

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 17. Juni 2008, 12:36
Gebergruppe

arr schreiben dank Ich habe Nero brennen konnte ich es mit, aber ich denke, Magic ISO hätte eher eine Chance, da sie brennen sie als bootabe Bild meine ich! die Sicherung auf 11 BG's wie mein DVD-CD's die Grenze auf meiner HP DVD-Disks sind 4GB i wird die Verwendung von mehr als einer CD .. auch wenn sie wont boot auf der CD konnte ich immer nur dann der Installation von Windows, die CDs und dann meine Backups .. Ich glaube, das würde auch Verbrennung von etwa krank und sehen, ob es funktioniert DANKE

wie für die Boot-Geräte im BIOS. Ich meine nicht mehr als umgekehrt, wie ich es bin immer dort lol:)

Old 19. Juni 2008, 15:45
Gebergruppe

Der einfachste Weg, um ein komplettes Backup Ihrer Festplatte ist die Verwendung eines Imaging-Programm, wie Acronis True Image oder Norton Ghost.
Auf diese Weise können Sie ein Bild Ihrer Partition, die sich abbilden zurück auf eine neue Festplatte und wird bootfähig. Jede andere Methode wird nicht funktionieren, da müssen Sie die Boot-Dateien, sowie die Daten.
Ich habe Acronis True Image oft und kann es empfehlen.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):