weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Windows Dual-Boot-Konfiguration Hilfe

Reply

Thread Tools
Old 27. November 2007, 08:48
Mitglied Fraktion

Default Windows Dual-Boot-Konfiguration Hilfe

Hallo an alle! Ich kaufte einen neuen Computer vor ein paar Monaten von der guten ole best buy. Doch sie nie geben Sie mir eine Festplatte zu formatieren für Vista. Das ist ein Problem, weil ich wirklich ein Dual-Boot XP und Vista wollen, weil ich wirklich nur bis Vista kommt mit SP1, bis ich ihn warten wollen. In der Zwischenzeit mein Kumpel brachte seine Vista Home Premium Festplatte an meinen Platz und ich ziemlich einfach kopiert alle Dateien von der Festplatte auf meinen PC. Aber wie können Sie dieses in eine Scheibe, die ein Dual-Boot-Fenster verwendet werden kann. Oh, und ich habe das Windows XP Pro Festplatte von meinem alten Computer I dont mehr benutzen. Jede Hilfe in dieser würde sehr geschätzt werden. Danke
Old 27. November 2007, 10:30
Mitglied Fraktion

You cant Kopieren von Dateien von einem Vista-Datenträger ... und erwarten, dass sie als werde gegen das Urheberrecht zu arbeiten. MS haben sehr enge Grenzen gesetzt, können Sie nur installieren Vista auf 1 PC von 1-Taste. Das gleiche gilt für XP.
Old 27. November 2007, 11:02
Mitglied Fraktion

Nun, es wird nur auf einem Computer (der ein Dual-Boot). Ich werde meinen Freunden Dateien verwenden, aber mein Schlüssel, der auf der Seite der Computer-Hülle aufgedruckt ist. Und für die XP Pro, dass der Computer nicht arbeiten, so dass insbesondere Kopie von XP nur auf einem Computer als auch.
Old 4. Dezember 2007, 11:27
Gebergruppe

Also Sie wollen sich in einem legit Kopie von Vista und XP Pro auf eine Festplatte zu installieren? Oder zu verschiedenen Festplatten?

Mein System: = /

Prozessor (en):
AMD 64x2 6000 +
Motherboard:
Asus M2N32 SLI DELUXE WIFI
RAM-Speicher:
Corsair XMS2 DDR800 CL4 2048MB
Grafikkarte (n):
BFG 8800GTS 320MB OC2
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
2x36gb RAID0 / 200 GB / 500 GB
Optical Drive (n):
CDRW + DVD-RW [Dual Layer]
Case / PSU:
CM Stacker832 / Silverstone DA750
Kühlung:
Zalman CNPS9700NT
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit / 20MB Kabel
Monitor (s):
19 "HannsG
Betriebssystem (e):
XP Pro 32Bit
Old 4. Dezember 2007, 17:15
Mitglied Fraktion

Wahrscheinlich werde ich einfach nur mit einer Festplatte. Hier ist, was ich dachte, so lassen Sie mich wissen, ob dies funktionieren soll oder nicht. Ill Wenden Sie eine der vielen Schöpfer Partition zu erstellen zwei separate Partitionen. Installieren Sie meine Kopie von Windows XP auf beiden Partitionen und nur auf Vista Upgrade auf nur eine der Partitionen. Würde das funktionieren?
Old 4. Dezember 2007, 18:11
Gebergruppe

Es wäre aber es wäre sinnlos.

Installieren Sie XP auf einer Partition dann einfach Installation von Vista auf der anderen ... keine Notwendigkeit, XP zu installieren zweimal aktualisiert werden, so einer von ihnen.

Register

Lesezeichen