![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Easy Transfer! ? wenn überhaupt etwas war nicht das, was es heißt, zu diesem muss es, und als Teil von Vista, es ist wirklich ein Haufen Müll. Ich habe einen neuen Dell Inspiron 1520 und haben wie die Festplatte von meinem alten XP-Rechner, geladen hat, auf eine externe HD-Träger und mit beiden zusammen mit den zugehörigen USB-Kabel. Der Dell erkennt der alten Festplatte, Sehr Gut! Ich beginne die einfache Übertragung, es buzzes entfernt alle Dateien für etwa eine Stunde, dann wird eine Liste aller Dateien und beraten ihre übertragen, dass ich, um neu zu starten. OK so weit, neu zu starten, und ich kann die Dateien übertragen werden können. Kann jemand bitte sagen Sie mir, wie Sie die übertragenen Dateien und befindet sich einmal, wie ich dann einfach in meiner derzeitigen Dateien, z. B. Favoriten, E-Mails etc. Ich muss sagen, dass der Versuch zu verstehen, die einfache Übertragung Beratung über den Assistenten ist wie eine andere Sprache. Es sollten wirklich für Idioten. Ich nehme zur Kenntnis, dass seine Sortierung durch alle Dateien zum Beispiel, es auch zu sein scheint, einschließlich der Dateien auf der neuen Maschine. Im völlig verloren mit diesem. Ive sich im Netz, aber gleichzeitig gibt es eine Menge Threads über Easy Transfer isnt gibt etwas, das wirklich eine echte Tutorial und sicherlich nicht das, was sich bei der Übertragung beendet ist. Bitte zeigen Sie mir jemand den richtigen Weg. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin nicht sicher, was die Anweisungen, die Sie verwenden, aber es sei denn, Ihr altes System war nicht mehr, es ist in der Regel nicht erforderlich, um die Festplatte. Stattdessen gibt es Möglichkeiten in den verschiedenen Teilen der Software, um Dateien / Daten .... und dann ähnliche Optionen in Vista zu importieren.
| |||
| |||
| ja die alte Festplatte ist abgestürzt, und ich couldnt get it, um mit F8 auf allen, es einfach immer wieder gefragt, um mir XP und dann auf "leeren Bildschirm". So Beratung Ende des Jahres, in diesem Forum vorgeschlagen, die Verwendung eines externen Caddy. Wie ich, wenn ich die alte Festplatte, Vista und einfache Übertragung lesen sie zu sein scheinen und die Übertragung der Dateien. Unter C-Laufwerk in Vista, ich haben nun eine Datei namens "from_old_computer" Wenn ich Sie auf, dass es beginnt, gehen durch den Transfer System wieder, aber dieses Mal bitten für "Schlüssel". An diesem Punkt, die ganze Maschine nur friert, und ich habe Vista neu zu starten. Auch auf Vista unter C / I haben nun auch eine Datei mit dem Namen migwiz und wenn ich Sie auf, dass es beginnt die Übertragung, ohne die Notwendigkeit für Schlüssel usw. Die migwiz-Datei ist ca. 30Mb groß was darauf schließen lässt, irgendwie hat es die Dateien, die ich will. Es ist so frustrierend und offen absurd. |
|
| |||
| |||
| Leider Outlook Express dbx-Dateien von XP, kann nicht individuell, die in Vista Windows Mail, können Sie nur die Einfuhr dbx-Dateien aus einem Ordner erstellt, indem Sie ein vollständiges Backup-OE in XP. Sie sollten die Möglichkeit haben, kopieren Sie Ihre Favoriten aus Internet Explorer leicht sein. Navigieren Sie auf der alten Festplatte auf Dokumente und Einstellungen /Ihren Benutzernamen/Favoriten. Wenn Sie alle Elemente markieren, rechte Maustaste und wählen Sie kopieren, navigieren Sie dann auf die Vista-Laufwerk zu Users /Ihren Benutzernamen/Favoriten und der rechten Maustaste und fügen Sie, dass sie kopiert. Während sich auf der alten Festplatte in Dokumente und Einstellungen, sollten Sie für den Zugriff auf und kopieren Sie alle Dateien aus "Eigene Dateien", die "Eigene Bilder, Eigene Musik etc. HTH |
|
| |||
| |||
| Dank Phil Eine andere Frage. Eines der Programme ich wirklich will, um über mein Stammbaum Programm. Ich habe den FT-Software auf Vista, aber wie kann ich mich zum Verschieben über die alte Datei an die neue Maschine? Oder kann ich einfach das alte Programm-Datei, und nicht die Mühe mit der Installation einer neuen Kopie? Danke |
|
| |||
| |||
| Abhängig davon, was Stammbaum Programm, das Sie verwenden, müssen Sie eine Jagd rund um die alte Festplatte für die Daten-Datei (en). Ich Family Tree Maker, die speichert die Dateien mit der Endung. Ftw Verlängerung, so dass in diesem Fall könnten wir nur die Suche für das Laufwerk. Ftw-Dateien ... dh *. ftw ...... oder, wenn kein Glück, dann schauen Sie in Program Files und eine Jagd auf Ihrem Stammbaum-Programm, öffnen Sie den Ordner und suchen Sie nach der Datei (en) gibt. HTH |
|
| |||
| |||
| Danke Phil, ich benutze das gleiche Programm. Sorry für die eine solche NU aber kann ich einfach die ganze FTW-Ordner und legen Sie es über das neu installierte Virgin FTW-Programm, oder was. Pledase Xplain so detailliert wie möglich. I really appreciate it. Danke |
|
| |||
| |||
| Nr. ... nicht den Ordner, nur die Datei (en) mit der Extension. ftw Wenn kann ich nicht sehen, das die Erweiterungen der Dateien, gehen Sie zu Control Pane / / Ordneroptionen, klicken Sie auf die Registerkarte "Ansicht" und navigieren Sie zu verstecken Erweiterungen bei bekannten Dateitypen und Zeichen in, und klicken Sie dann auf Apply ..... Sie sollten dann die 3 Schreiben Ausweitung auf alle Dateien. HTH |
|
| |||
| |||
| Phil, sehe ich nur eine Datei mit der Endung EBK? etwa vom Mai 2007. Wie Im jetzt mit Vista und versuchen, sich mit seiner Komplexität I cant see irgendeiner Weise in der Systemsteuerung, um die Ordner-Optionen usw. Anregungen? |
|
| |||
| |||
| In Vista, gehen Sie einfach auf "Systemsteuerung" und es gibt einen Punkt namens "Folder Options" In Anbetracht dessen, dass, wenn Sie sehen können, die 3 Buchstaben-Erweiterung, auf alle Dateien. dann gibt es keine Notwendigkeit. Wenn Sie auf die Schaltfläche "Start", eine Box erscheint am unteren Rand "Suche starten" .... Geben Sie *. ftw und drücken Sie Enter. Hierdurch wird Ihre Festplatte "für jeden. Ftw (Family Tree Maker-Dateien). Sobald befindet, können Sie kopieren und fügen Sie sie auf Ihre gewünschte Laufwerk / Ort. |
![]() |
|
| Lesezeichen |