![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Bitte helfen Sie! In den letzten Wochen habe ich das Herunterladen von Filmen über BitTorrent-Client alle Dateien. Avi und rund 700 Stück. Ich alle 44 von ihnen in einem einzigen Ordner auf meinem Desktop als "Filme" Etwa eine Woche habe ich einen Film heruntergeladen, sagte, dass es rerquired riyocodec, so bin ich auf die Seite und versuchen, um die Datei herunterzuladen, sondern sofort Mcafee trat er sagt, es war ein Trojaner gelöscht und es für mich. So das ich gelöscht habe den Film gesagt, dass es erforderlich ist. Ein paar Tage später bin ich, dass ich nicht öffnen kann und der "Film"-Ordner auf meinem Desktop ohne Fenster schließen und Erhalt der Box sagen, "Windows Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. " Ich habe laufen Scans mit McAfee und AdAware, alle sauber. Ich bin an einem Verlust, was zu versuchen nächsten. Prost Mike |
|
| |||
| |||
| und das ist sehr merkwürdig ... Es klingt wie die Ordner enthält nun korrupten Dateien. versuchen Sie, eine Suche auf Ihrem Desktop und versuchen Sie den Zugriff auf die Filme aus, die Sie in der Lage, Ausschneiden und Einfügen die Filme zu einem neuen Ort und löschen Sie anschließend Ihren Ordner "Filme". |
|
| |||
| |||
| Ich habe diesen Fehler manchmal soemtimes, gefolgt von der "DrWatson Debugger hat Fehler" Double Whammy von Fehlermeldungen. . Es doenst machen einen großen Unterschied in der Stabilität des Systems, nur ärgerlich. |
|
| |||
| |||
| Axegrinder, starten Sie ein Thread in der Viren, Spyware und Sicherheit Forum mit einem HijackThis-Log und ich werde es auch. |
|
| |||
| |||
| Ok, nur eine Minute Geschehen: |
|
| |||
| |||
| Ich habe dasselbe Problem, Ich habe 2 Ordner klicken, wenn in diesem Ordner Nachricht Fehler sagen "Windows Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Wir entschuldigen uns für die was kann ich tun |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Verpasste diesem torrents sind gegen Forum-Regeln.
|
| Lesezeichen |