weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Einfrieren auf Windows-Datei öffnen / schließen - Hilfe

Reply

Thread Tools
Old 21. Aug 2007, 11:02
Gebergruppe

Default Einfrieren auf Windows-Datei öffnen / schließen - Hilfe

Hi,

Ich habe vor kurzem ein neues System und ein Problem haben, dass ich glaube, ist die Software zusammen. Manchmal, wenn ich öffnen oder schließen Sie die Datei dem Bildschirm friert für ca. 10 Sekunden, die meisten oder alle der Desktop-Symbole verschwinden, sondern der Ort Inhaber bleiben. Nach dieser Zeit das System schnell aktualisiert. Die Maus funktioniert ohne Problem, sondern die gesamten Ordner und Symbole sind eingefroren. Es kann vorkommen, zu einem beliebigen Zeitpunkt während der Computer eingeschaltet ist.

Das Problem scheint zu sein immer schlimmer, und das System scheint zu hängen für jeden etwas länger Zeit. Dies geschieht auch auf meinem Laptop, aber für sie eher für einen kurzen Moment auf dem Laptop, mit dem neuen Computer es dauert viel länger und die neuen Rechner ist viel schneller.

Der Computer ist schnell und hat viel Speicher, so kann ich verstehen, warum dies geschieht. Windows-Updates sind alle up-to-date. Die Festplatte ist defragmentiert. Ich habe versucht, die folgenden, um zu versuchen, das Problem lösen, aber bisher ohne Erfolg:

Aktualisierung alle Treiber (inkl. Video-und BIOS)
Überprüfung der Windows-Error-Log - nichts für, wenn das Problem auftritt
Ran chkdsk auf meiner Festplatte - Samsungs Diagnose-Software wird nicht laufen
Verändert die SATA-Ports, wenn die Festplatte angeschlossen
Behinderte unnötige Autostart-Programme
Behinderte unnötige Treiber zB JMicron IDE-Controller
Ändern der Video-Einstellungen, um Leistung
Verringerung der Windows-Auslagerungsdatei
Änderung der Registrierung DisablePagingExecutive zu 1

Die Spezifikation ist wie folgt:

Core 2 Quad Q6600 CPU (2,4 GHz Quad-Core)
Asus EN8600GT Silent Grafikkarte (256 MB passiv gekühlt)
Asus Motherboard P5K-E/Wi-fi
Samsung HD501LJ Festplatte (SATA)
Asus 1814BLW DVD-ROM (SATA)
Transcend DDR2-800 RAM (1 GB x 2 = 2 GB total)

Relevante Software betrieben werden Start-up:

Windows XP SP2 mit allen aktuellen Updates
ZoneAlarm Pro Firewall (Windows-Firewall deaktiviert)
Webroot Spysweeper
BitDefender Antivirus-Standard
Timeleft - Desktop-Uhr
Secondcopy - Back-up-Software - auf manuell

Bitte helfen Sie, wenn Sie können, sehr ärgerlich! Vielen Dank im Voraus.

Mein System: Der Elefant

Prozessor (en):
Intel Core 2 Quad Q6600
Motherboard:
Asus P5K-E/Wi-fi
RAM-Speicher:
2GB Corsair XMS
Grafikkarte (n):
Asus EN8600GT Silent
Soundkarten:
Festplatte (n):
Samsung HD501
Optical Drive (n):
Asus DRW-1814BLT
Case / PSU:
Antec P180/Corsair HX620
Kühlung:
Thermalright Ultra-120 extreme
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Dell 2005FPW 20 Zoll
Betriebssystem (e):
Windows Vista Home Premium
Old 21. Aug 2007, 11:07
Administrator-Gruppe

Wenn das Gerät gebaut wurde war der OS eine neue installieren?

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 21. Aug 2007, 11:19
Gebergruppe

Ja, es war eine Neuinstallation. Ich installierte Windows, aber dann musste neu installiert werden ein paar Tage später, um die Treiber installieren, um die SATA-Festplatte als Achi. Die zweite Installation wurde auch eine neue Installation.
Old 21. Aug 2007, 11:27
Administrator-Gruppe

Versuchen Sie, die Registrierung beheben Teil CCleaner aus unserer Download-Sektion.
Old 21. Aug 2007, 16:07
Gebergruppe

Versucht es vor, aber leider keine Freude. Auch haben Win ASO Registry Cleaner. keine Freude mit, dass entweder.
Old 21. August 2007, 16:28
Moderator Group

Sie verwenden die gleiche Software auf beiden comps? Kann es sein, einen Konflikt zwischen Zonealarm, Webroot Spysweeper oder BitDefender, deaktivieren Sie sie in der Fruchtfolge, ob das hilft

Mein System: Einige andere Liebhaber!

Prozessor (en):
E8500 E0@4.1Ghz (Lager Volt)
Motherboard:
BIOSTAR TPower I45
RAM-Speicher:
4GB OCZ PC2-8500 Platinum
Grafikkarte (n):
X1950 Pro
Soundkarten:
Festplatte (n):
2
Optical Drive (n):
LG GSA-DVD ± RW / DVD ± R / PhillipsDVDRW
Case / PSU:
IQute 0508ula/SILVERSTONE OP850
Kühlung:
Big Typhoon VX
Netzwerk / Internet:
Chorus / NTL 20MB
Monitor (s):
ACER X223W 22 "WideScreen 1680 × 105
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 64bit
Old 21. August 2007, 19:13
Gebergruppe

Die Software-Set-up ist genau das gleiche, aber das Verhalten auf dem 2 Computer ist anders. Der Laptop ist viel langsamer, mit Pentium M mit 1,2 GHz CPU, 1GB RAM und Festplatte 4200rpm noch, wenn es geschieht, auf dem Laptop erfrischt in etwa 1 oder 2 Sekunden. Auf dem Desktop ist derzeit 10-15 sceonds. Dies scheint darauf hinzudeuten, dass etwas anders ist. Ich habe versucht bitdefender deaktivieren und Spysweeper auf verschiedenen Gelegenheiten auf dem Desktop und das Problem offenbar nicht auftreten, aber ich habe nicht deaktivieren sie für einen langen Zeitraum. Da das Verhalten auf dem Laptop ist anders es scheint nahe zu legen, für mich, dass es nicht vielleicht ein Konflikt mit den Programmen, sondern etwas zu tun mit einer Einstellung oder die Verwaltung der Ressourcen auf dem System - es sieht aus wie etwas Engpässen oder läuft mit einer niedrigeren Geschwindigkeit für alles andere und hat aufzuholen, damit die lange Verzögerung. Wenn es passiert, wird die Festplatte mit Unterbrechungen während der Periode und dann sehr aktiv bei der eventuellen aktualisieren.
Old 21. Aug 2007, 19:19
Gebergruppe

ein kurzes Update. Ich habe Win ASO und Tune-up Utilities 2007. Das Einfrieren passiert wieder, aber dieses Mal war das Verhalten anders. Die Symbole verschwunden, so dass nur die Platzhalter, aber dieses Mal konnte ich noch offen und Ordner. Ich habe die Länge der Zeit, die für die Icons zu kommen zurück und es war über 27 Sekunden.
Old 21. Aug 2007, 20:12
Gebergruppe

Mate fast das gleiche passiert auf beiden PCs und die gleiche Software installiert ist, auf beiden PCs.
Dann sagen.
Zitat:
Ich habe versucht bitdefender deaktivieren und Spysweeper auf verschiedenen Gelegenheiten auf dem Desktop und das Problem offenbar nicht auftreten, aber ich habe nicht deaktivieren sie für einen langen Zeitraum.
Sie nicht denken, vielleicht SocialWarfare hat Ihnen den Rat, den Sie benötigen?

Mein System: Krlll

Prozessor (en):
Intel Q9550@4.33Ghz
Motherboard:
Gigabyte GA-EP45-UD3P
RAM-Speicher:
4x2GB OCZ Platinum PC8500
Grafikkarte (n):
Gainward 4870X2 (840 Core 940 Mem)
Soundkarten:
Onboard HDA
Festplatte (n):
Ein paar lol 1650GB insgesamt
Optical Drive (n):
1xDVD PHILIPS DVD +-RW
Case / PSU:
Antec 1200/Enermax Infiniti 720W
Kühlung:
Tuniq Tower 120
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit Ethernet
Monitor (s):
Acer 22 "Widescreen
Betriebssystem (e):
Vista Ultimate X64
Old 22. August 2007, 09:36
Gebergruppe

sorry, I didnt vielleicht machen mich klar genug. Das Problem auf dem Desktop ist noch viel schlimmer. Ich erlebe das Problem auf anderen Computern, aber es ist sehr kurz (1-2 Sekunden aktualisieren) nicht so ein großes Problem. Auf dem Desktop ist das Einfrieren jetzt für bis zu 25 Sekunden zu einem Zeitpunkt, so das Problem ist nicht das gleiche (dh 1-2 Sekunden V 25-30 Sekunden). Es scheint ein weiterer Faktor beteiligt.

Ich habe dieses Desktop etwa 3 Wochen und es ersetzt ein Shuttle-Desktop, dass ich mit. Der Shuttle lief die gleiche Software aktualisiert, sondern in 1-2 Sekunden, so dass noch etwas anderes zu diesem Computer zu sperren Sie sich für einen viel längeren Zeitraum.

Im Bereich der Software - Das Problem tritt intermittierend, so ist nicht vorhersagbar. Ich kann mit dem Desktop für einen halben Tag, ohne es passiert, und dann kann ich einen Ordner schließen, wie ich bin heruntergefahren, und es friert, und ich habe zu drehen meine Daumen für die nächsten 30 Sekunden. Mein Punkt war, dass nur, weil die Software nur deaktiviert wurde für eine kurze Zeit war es schwierig zu sagen, ob es didnt geschehen, weil die Software auf Fehler oder einfach nur, weil es auf die Umstände, die dazu führen, dass er zu passieren waren nicht während dieses Zeitraums.

Aber leider ist es nicht länger ein Problem, wie ich auch wieder deaktiviert (getrennt) heute, und es geschah, während sie deaktiviert, so wurden weder Spysweeper noch bitdefender sind die Ursache. Ich werde die Verbindung zum Internet für eine Weile morgen und ohne ZoneAlarm, um zu sehen, wenn es passiert.

Gestern lief ich memtest86, um zu sehen, wenn sie im Zusammenhang Speicher aber 9 Pässe und 0 Fehler, so dass die RAM scheint in Ordnung.

Meine einzige Vermutung ist, dass es im Zusammenhang entweder auf die Hardware-Treiber oder Einstellungen in Konflikt mit etwas oder vielleicht ein Fehler mit der Festplatte, wenn chkdsk didnt zeigen alles und die Samsung-Diagnostika stuff wont laufen.
Reply

Register

Lesezeichen