Windows Install Problem Hi all! Ich habe ein bisschen ein unerwartetes Problem mit der Installation von Windows XP Pro 64 auf meinem nagelneuen Computer. Natürlich habe ich von vorne beginnen musste, damit ich die Scheibe gedrückt und geben Sie ein paar mal. Ich kaufte mir ein Serial-ATA-Festplatte (2x 500 GB Festplatten). Und weil dieser nach den Anweisungen in der benutzerdefinierten gebauter PC Handbuch, musste ich F6 drücken Sie auf einem blauen Bildschirm, und geben Sie dann die Diskette mit Treibern. Mein Computer nicht über ein Floppy-Disc-Laufwerk, und es gab keine Diskette. Also bin ich davon ausgegangen, vielleicht meinen Computer didnt müssen, um die durch den besonderen "Serial ATA" installieren. SO habe ich es und es wurde auch auf die Festplatte, auf der habe ich was Disc, um die Windows on.There wurden zwei Laufwerke angezeigt werden, so dass ich gedrückt geben Sie auf einer von ihnen. Windows installiert. Ich habe auf dem Desktop, und dann auf meinem Computer, und sah, dass jedes Laufwerk ist 127 GB. Aber nach dem BIOS und meine Daten, ich habe 2 x 500 GB IDE-Konfiguration SATA-Festplatten ...
Ich verstehe das nicht. wenn jemand mir sagen, wie die Installation von Windows auf meinem Computer, wie es sein sollte, bitten wir Sie, und ich werde sehr dankbar.
Thankyou so much. |